[Van-Hool AGG 300] Smileys Repaint für den Van-Hool AGG 300 2.0.0

Lizenzbestimmungen
Creative Commons <by-nc-nd>
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Doppelgelenkbus AGG 300 (Infos)

Das Smileys Farbkleid, welches der HOCHBAHN Wagen 8704 bis zu seiner Ausmusterung trug.

Das Smileys Farbkleid, welches der HOCHBAHN Wagen 8704 bis zu seiner Ausmusterung aktiv im Liniendienst trug.

Es enthält auch Schäden und einen ''Schaden Registriert'' Aufkleber aus Langenfelde. Wer findet ihn? :grins:


Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Repaint!

Keano


Hier ein paar Bilder:





  • Moin, wo ist eigentlich der Aufkleber, das wurde hier gar nicht aufgelöst. :D

    Würde mich interessieren, habe fast eine halbe Stunde gesucht und nichts gefunden. xD

  • Moin Tom. Wie siehts aus mit weiteren Van Hool Repaints? Sag mal bist du der Tom, der für das Hamburger Buspacket das Repaintpacket für den Capacity L ( 5 Türer) erstellt hat? Falls ja, wäre es sehr gut, wenn du die Datei nochmal uploaden könntest


    Lg

  • Gute Arbeit, bitte mehr Repaints !! Am besten die Repaints die es eh schon gibt durch die realen Logos ersetzen oder neue erstellen z.B das König der Löwen Repaint

    Gefällt mir 1
    • Mehr Repaints sind schon in Arbeit, aber mehr Infos gibt es zu einem späteren Zeitpunkt.

    • Sehr gut !! Alles Klar

      Gefällt mir 1
Anzeige