REPAINTS Scania Citywide für Alheim Laurenzbach (updated) Scania Repaints Alheim Laurenzbach (alte Version)

License Agreement
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -

Repaints für Alheim Laurenzbach Updated

Auch wenn nun sah, dass es bereits ein Repaint von NickNick gibt ... hier dennoch meine Scania-Repaints (wenn sie doch eh schon gemacht sind).


Der ALU-Download enthält die zwei Repaints für die Updated Version von Alheim Laurenzbach - AVG und Stadtwerke Laurenzbach.
Für die Funktion der LAWO Innenanzeige bitte die beiliegende readme beachten!


Als zweiten Download packe ich noch die alte Alheim Laurenzbach-Verison dazu, die ich vor Ewigkeiten mal irgendwo in den Untiefen des OMIS-Forums verlinkt hatte. Hier gibt's dann auch den DB Rheinlandbus, der auch in Updated-Version genutzt werden kann.


PS: Beim AVG-Repaint sind die Kameras an den hinteren Türen gelb statt grau. Die Farbe kommt wahrscheinlich aus dem vorderen Dachbereich - kann ich also nicht ändern.








  • Scania Repaints Alheim Laurenzbach (alte Version)

    Hier die alten Scania Repaints für Alheim Laurenzbach: AVG, Stadtwerke Laurenzbach und DB Rheinlandbus.


    LAWO hatte ich damals nicht angepasst - wer will kann sich ja die Innenanzeigen aus der neuen Version reinbasteln.

  • ALU_Scania

    Die Scania Repaints für die aktuelle Alheim Laurenbach Updated-Karte: AVG und Stadtwerke Laurenzbach