Strassenbahnmap Übersee 1.13

License Agreement
Creative Commons <by-nc-sa>
Website / Support
https://forum.omnibussimulator.de/forum/index.php?thread/48339-strassenbahnmap-%C3%BCbersee/
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Downgrade to v2.2.0.32 („Tram“ version)
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -

Strassenbahnmap Übersee Die wohl erste komplett kostenfreie Strassenbahnmap mit 30 Minute Fahrspass!


Herzlich willkommen in Übersee!

In Übersee hat die Stadtverwaltung fast komplett auf Strassenbahnen gesetzt! Insgesamt fahren 15 Strassenbahnlinien kreuz und quer durch die Stadt. Du hast die Möglichkeit, die Linie 48 von Steigerdorf zum Flughafen sowie den Airport Express zu befahren. Diese ist eine der am meisten genützten Linien, da sie für vieles für die Einwohner der Stadt verbindet und ist mit ca. 25 Minuten auch eine der längsten Linien. Der Airport Express dagegen fährt nur 5 Minuten. Vom Hauptbahnhof gehts als erstes durch die unterirdische Strecke an den Haltestellen vorbei und nacher, auf der eigens gebauten Schnellstrecke wo der Zug mit 100 Km/h die Fahrgäste direkt zum Flughafen transportiert.


tagqwdpo.jpg



Wichtige Info

Die Map ist nicht fehlerfrei. Da mir aber die Zeit und insbesondere die Lust fehlt, die Map noch zu vollenden, habe ich mich entschieden, die Map zu veröffentlichen. Die Map ist aber trotzdem komplett verwendbar! Wer Interesse hat, die Map zu vollenden, darf dies gerne tun. Mehr Infos in der beiliegenden Anleitung oder im OMSI-Forum.


Support

Bei einem "humans calculate"-Error ersetzt die drivers.txt (im Map-Ordner) zum Beispiel gegen die von Spandau!


Benötigte Objekte & Splines

TramSet v2.x (Kartoffelphantom)


Static LKW: MAN F90 (Kartoffelphantom)



Tatra KT4D (Kartoffelphantom)

Ampelset, ÖPNV-Baukasten & Mastenset (Helferlein)

Helferleins Objektschmiede (V1.1.5 und WVZ online) - Szenerieobjekte - Marcels OMSI-Forum



Creative Streets (Bluescreen)

[OMSI 2] ADDON CreativeStreets V2.0 - Straßen und Kreuzungen - Marcels OMSI-Forum


Copyright

Die Map darf nicht verändert oder erneut hochgeladen werden ohne meine Erlaubnis. Die mitgelieferten Objekte und Splines haben jeweils deren eigene Copyrights, siehe Anleitung Übersee.docx. Mods für die Map wie beispielweise AI-Lists, etc. sind erlaubt, solange beim Installieren keine Originaldateien verloren gehen. Beim Austauschen von Originaldateien müssen Backups mitgeliefert werden.




  • Ich kann keine fahrt auswählen im spiel?

  • Du kannst gerne ein Video machen, du musst mir vorher nicht den Link schicken. Ich schaue es mir aber gerne an ;-)

    • Alles klar ;) dann wird heute abend vielleicht ein video über deine Map rauskommen. Mein YT Kanal heißt : BeniPlays : mit nem Hameln Bild wo der Rattenfänger drauf ist. Und danke dir ;)

    • Ich kann das Kartoffelphantom Oberleitungszeugs nicht runter laden

    • Da weiss ich nicht so genau, bist du eh hier: Tramset - OMSI-WebDisk

  • Moin,

    ich wollte dich mal fragen, ob ich darüber ein Video machen darf , also über deine Map. Vorher schicke ich dir den Link zu dem Video und stelle es auf Nicht gelistet.


    Mit freundlichen Grüßen

    BeniHameln