Schuhaus - Straßenbahnmap (Map zum Weiterbauen) Alpha 2.0 (Enthält alles)

Lizenzbestimmungen
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Empfohlene OMSI-Version
Downgrade auf v2.2.0.32 („Straßenbahn“-Version)
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Drei Generationen (Infos)
HafenCity - Hamburg modern (Infos)
Hamburg Tag & Nacht (Infos)
Stadtbus Mercedes O305 (Infos)
Strassenbahn NF6D Essen/Gelsenkirchen (Infos)

In dieser Version wird die Alpha 2 der Map Schuhaus geliefert. Ihr könnt die Map weiterbauen, wie es euch beliebt. Viel Spaß :D

Benötigt wird folgender Freeware-Content:

Freeware DLCs needed in charge of using the map:


Kartoffelphantom Objekte (Tram-Set, Plattenbauten, Sonstige)

Addon LED-Ampeln

Folti-Objekte

TD-Rheinbahnnetz-Objekte (DFI)

Addon Berlin-Spandau M&Z

Terrain-Spline

Oberpfalz 3D

Addon Creative Streets

Helferlein-Ampeln, -masten und Zubehör

Mainz

Mabeg IT (von Feder)

Addon gcW

Rumpelhans Verkehrszeichen


  • Hallöchen,



    wird denn an der Map noch weitergebaut?

    • Steht im Titel - Ich baue selbst aktiv nicht mehr daran (Du darfst sie gern weiterbauen)

  • Als kleine Info: Die Map misst ca 24km x 20km

  • Hallo,


    erstmal herzlichen Glückwunsch zu der Karte.

    Für eine Alpha sieht Sie schon echt großartig aus :)


    Ich freue mich schon auf das nächste Update.


    Wird da auch schon der BTH fertig sein oder bleibt er erstmal so?


    Mache in Ruhe mit der Karte.


    MfG Lars

    Gefällt mir 1
    • Hallo Lars.

      Vielen Dank für deine Antwort. Das freut mich!

      Ja, der Betriebshof wird weiter ausgebaut, außerdem soll auch ein zweiter im Westen der Stadt entstehen (Bus und Tram).

      Das nächste Update wird die Beta 1 sein. (Befahrbar sind 100%, Linien 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 und 11 werden befahrbar sein (Fahrplan und Ansagen). Jedoch werden vorerst werden aber noch jede menge Dekorationen wie Gebäude fehlen. Das wird dann in dem nächsten Update nachgereicht.


      LG Tabley-Kun

    • weist du etwa ungefair wann das Update rauskommt oder ist es von der Zeit her nicht genau zu sagen?

    • Wird ca. Mai bis Juli passieren. Ich kann schließlich nicht hexen.. ;D

      Wird jedenfalls noch länger dauern..

    • ist doch eine gute antwort.


      mache in ruhe und geduld

  • Braucht man unbedingt das o305 pack?
    Oder kann man darauf auch verzichten?

    Gefällt mir 1
    • Es wird z.Z. für ein Schild verwendet: "Sceneryobjects\Verkehrszeichen_RW1HH\vz_vb_einfahrt_lv.sco"

  • Warum lädt man eine Karte hoch, die unfertig ist, Bzw. das da fast nur leere Kacheln sind?

    Gefällt mir 2
    • Ich wollte nur mal die Dimensionen der Karte vorstellen. Befahren darfst du die aber! ;D Die nächste Stufe wird dann bei 50% befahrbarer Strecke sein. Aber das wird dann ein bisschen dauern, denn ich kann schließlich nicht hexen. Außerdem, wenn gesagt wird, dass manchmal Gleise ins nirgendwo gehen, dann liegt es daran, dass dort noch gebaut wird. Es fehlen also keine Dateien.

      Gefällt mir 1
Anzeige