Schuhaus - Straßenbahnmap (Alpha 2 - 11. Januar 2019) Alpha 2.0 (Enthält alles)

Letzter Tag für eure Nominierungen der besten MODs, hier geht es zum Forum-Thread.
Lizenzbestimmungen
Standard
Kompatible OMSI-Version
OMSI v2.x
Empfohlene OMSI-Version
Downgrade auf v2.2.0.32 („Straßenbahn“-Version)
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Drei Generationen (Infos)
HafenCity - Hamburg modern (Infos)
Hamburg Tag & Nacht (Infos)
Stadtbus Mercedes O305 (Infos)
Stadtbus Mercedes O305G (Infos)
Strassenbahn NF6D Essen/Gelsenkirchen (Infos)

In dieser Version wird die Entwicklungsversion Alpha 2 von Schuhaus mitgeliefert. Viel Spaß!



Benötigt wird folgender Freeware-Content:


Kartoffelphantom Objekte (Tram-Set, Plattenbauten, Sonstige)

Addon LED-Ampeln

Folti-Objekte

TD-Rheinbahnnetz-Objekte (DFI)

Addon Berlin-Spandau M&Z

Terrain-Spline

Oberpfalz 3D

Addon Creative Streets

Helferlein-Ampeln, -masten und Zubehör

Mainz

Mabeg IT (von Feder)

Addon gcW

Rumpelhans Verkehrszeichen

  • Braucht man unbedingt das o305 pack?
    Oder kann man darauf auch verzichten?

    • Es wird z.Z. für ein Schild verwendet: "Sceneryobjects\Verkehrszeichen_RW1HH\vz_vb_einfahrt_lv.sco"

  • Warum lädt man eine Karte hoch, die unfertig ist, Bzw. das da fast nur leere Kacheln sind?

    • Ich wollte nur mal die Dimensionen der Karte vorstellen. Befahren darfst du die aber! ;D Die nächste Stufe wird dann bei 50% befahrbarer Strecke sein. Aber das wird dann ein bisschen dauern, denn ich kann schließlich nicht hexen. Außerdem, wenn gesagt wird, dass manchmal Gleise ins nirgendwo gehen, dann liegt es daran, dass dort noch gebaut wird. Es fehlen also keine Dateien.