Neoplan Centroliner N4516 Lackierungen für MVG MAN 2.0.1

Lizenzbestimmungen
Creative Commons <by>
WebSite / Support
https://forum.omnibussimulator.de/forum/index.php?thread/48496-yabas-repaints-neu-swo-125-tugenden/
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
- Keine -

Repaints für den MVG MAN das er aussieht wie ein Neoplan Centroliner N4516

5 Repaints, so dass der MVG MAN aussieht, wie ein Neoplan Centroliner N4516 der Stadtwerke Osnabrück.

Die Versionen:

Euro 3 alte Sitze

Euro 3 neue Sitze

EEV alte Sitze

EEV neue Sitze

Wagennummer 125 (Tugenden)


Bilder:

EEV Front

Euro 3 Front

Türseite

Fahrerseite

Heck

Cockpit

Innen alte Sitze

Innen neue Sitze


125

Türseite

Fahrerseite

Heck


:!:Wichtig:!:
Damit manche Texturen funktionieren muss was in der Model-Datei verändert werden.

Dies wird in der Read-me erklärt.

Bitte diese sorgfältig lesen!

Nun euch viel Spaß damit.:)

Yaba

  • Sehr schönes Repaint. Ich hab mir daraus selbst mal ein Template gebastelt, und wollte fragen wie es mit der Veröffentlichung von darauf basierenden Repaints aussieht.

    Ich nehme an ich darf nichts?


    Die Template (komplett weiß) kann ich dir gerne zukommen lassen, hätte auch nichts dagegen wenn du sie in diesem Paket mit veröffentlichst

    • Oh, ich seh gerade du hast selbst schon eine Template erstellt. Damit hat sich ein Teil der Frage bereits geklärt.

      Hätt ich das gewusst hätt ich mir gestern ne Menge Arbeit sparen können xD

    • Du darfst gerne dein Template beutzen, um damit Repaints zu veröffendlichen.

      Hier der Auszug dazu aus der Read-me:

      Diese Repaints könnt ihr gerne für andere Projekte verwenden, aber bitte nennt mich als mit

      Autor und setzt mich darüber in Kenntnis (OMSI-Forum Name: Yaba).

      (Natürlich nur bei Veröffendlichung. Was ihr Privat damit macht ist mir Schnuppe.)

    • Hab mir ein noch nicht ganz funkendes N4522 Template gebaut. Ich informiere dich wenn ichs veröffentliche, danke

  • Sieht echt geil aus. Endlich ma einer, der aufm Lion´s City die Neoplans der SWO umsetzen konnte. Gefällt mir. Nur schade, dass das Repaint für den Mainzer is. Für private Nutzung darf ich das Repaint auf den Bremer anpassen, oder nicht?