Würzburg-Repaint für ehemaligen Citaro der WSB 1.0.0

License Agreement
Von mir Selbsterstelltest nur auf Anfrage ändern!
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -

----------

Hallo, heute ein bisschen Retro. Und zwar das Würzburg-Repaint für den Citaro.

Der letzte Wagen seiner Art fuhr 2015 in Würzburg. Seit 2014 werden alle Busse durch MAN ersetzt.

Benötigt wird das Citaro Pack V44/V45 sowie der Citaro von Alterr

  • Die Qualität des Repaints hat sich definitiv gebessert, dennoch gibt es wieder Unstimmigkeiten bezüglich dem realen Vorbild.

    Die WSB hatte tatsächlich dreitürige Citaros, diese waren aber nicht gelb-rot, sondern hatten diesen Farbverlauf wie die noch existierenden MAN NGs. Es gab zwar auch bei der NVG Citaros, diese waren sogar gelb-rot, aber diese waren Zweitürer.


    Anbei noch zwei Bilder:

    rot-gelb-weißer Citaro der WSB

    gelb-roter Citaro der NVG


    Abschließend möchte ich sagen: Macht weiter so, es bessert sich!

  • Image?