Würzburg-Repaint für ehemaligen Citaro der WSB 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Von mir Selbsterstelltest nur auf Anfrage ändern!
Kompatible OMSI-Version
OMSI v2.x
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
- Keine -

----------

Hallo, heute ein bisschen Retro. Und zwar das Würzburg-Repaint für den Citaro.

Der letzte Wagen seiner Art fuhr 2015 in Würzburg. Seit 2014 werden alle Busse durch MAN ersetzt.

Benötigt wird das Citaro Pack V44/V45 sowie der Citaro von Alterr

  • Die Qualität des Repaints hat sich definitiv gebessert, dennoch gibt es wieder Unstimmigkeiten bezüglich dem realen Vorbild.

    Die WSB hatte tatsächlich dreitürige Citaros, diese waren aber nicht gelb-rot, sondern hatten diesen Farbverlauf wie die noch existierenden MAN NGs. Es gab zwar auch bei der NVG Citaros, diese waren sogar gelb-rot, aber diese waren Zweitürer.


    Anbei noch zwei Bilder:

    rot-gelb-weißer Citaro der WSB

    gelb-roter Citaro der NVG


    Abschließend möchte ich sagen: Macht weiter so, es bessert sich!

  • Image?