WSW mobil Repaint Citaro Facelift K [semi-real] 3.0.0

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine

WSW mobil Repaint Citaro Facelift K [semi-real]

Semi-Reales WSW mobil Repaint für den Citaro Facelift K.

(Die Wagennummern wurden bewusst weggelassen)

(Die Bilder entsprechen der aktuellsten Version)

Bilder

  • 3.0.0

    Repaint von Grund auf neu gemacht.

    -VRR Logo nun hellblau statt lila

    -modernes VRR Logo

    -Sitzpolster getauscht

    -Blauer Zierstreifen über den Fenstern hinzugefügt

    -grauer Zierstreifen nun hellblau wie in der Realität


    (Repaint Semi-Real)

  • 2.0.0

    veraltet

  • 1.0.0

    veraltet

  • Leider ein nicht so schönes Repaint :(
    An alle die das Repaint nicht so schön finden es aber trotzdem haben wollen, das selbe existiert auch bei Wupperpaint.

    • stonebreaker darf ich dich fragen was du nicht so schön findest? Das Repaint gibt es mehrmal das stimmt, aber so schlecht kann es ja nicht sein sonst würden es ja nicht 305 Leute runtergeladen haben.

    • - Zum einen Stimmt der Farbton nicht ganz der ist eher der von der MVG München
      - Dann noch der Strich über den Fenstern der Fehlt
      Screenshot%2B2018-04-19%2B14.58.51.png

      - Der Untere Strich ist nicht Grau sondern Hellblau auch auf dem Bild zu sehen
      - Wagennummer fehlt
      - VRR Logo ist in der Realität Blau nicht Lila
      - Die Hotline und das WSW Logo sind umgekehrt und bei "Citaro" und "Mercedes-Benz" unten beim Stern
      - Unter der 2. Tür ist das genauso grau wie unter der ersten Tür
      - Die Klima ist oben nur am Rand lackiert

      Ich weiß das, dass jetzt Kleinigkeiten sind über die man eigentlich als "nicht-Wuppertaler" drüber hinweg sehen kann aber ich als Wuppertaler hätte Repaints halt auch gerne Real und nicht Semi-Real genauso wie glaube ich ein Kölner ein reales KVB und kein Semi-Reales KVB Repaint. Und da ich ja weiß wie das Repainten geht, und auf Kleinigkeiten achte wie sowas zähle ich sowas halt auch auf. Jetzt aber schluss mit dem Roman und noch ein Frohes Ostern :-)

    • Moin, auch von mir erstmal frohe Ostern um vorab etwas zum Repaint zu sagen das Repaint ist Semi-Real.

      -Beim Farbton habe ich mich an dem Repaint von omsi_finlay gehalten.

      -Den Strich oben habe ich bewusst weggelassen.

      -Beim Strich unten habe ich mich auch wieder an dem Repaint von omsi_finlay gehalten.

      -Wagennummer habe ich bewusst weggelasen.

      -VRR Logo habe ich von omsi_finlays Repaint genommen.

      -Hotline und das WSW Logo bewusst nach oben gemacht.

      zu den letzen beiden Punkten kann ich nur sagen wusste ich nicht. (vllt werde ich es ändern.)

    • Wenn es "Semi-Real" ist... okay

  • Da musst du noch viel üben mit dem repainten des Citaro Facelift K.

    Es ist nicht schön, aber ein Anfang

Anzeige