VGG Repaint für den MB_O530 UE 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine
Weitere Versionshinweise
Ihr benötigt den MB O530 Facelift Ü!

VGG Repaint für den MB_O530 UE

MB O530 Ü


Art des Downloads: Verkehrsgesellschaft Gersprenztal Repaint für den Mercedes Benz Ü



Projektname: Verkehrsgesellschaft Gersprenztal Repaints



Beteiligte Personen: franky1017


Projektdetails: Dies ist ein Repaint vom Mercedes Benz Citaro Ü, der Verkehrsgesellschaft Gersprenztal, kurz VGG. Dies ist mein viertes repaint.

Ich hatte versprochen erst das VGG Projekt fertigzustellen, aber abwechsung muss sein. Dieses Modell ist zurzeit auch nicht komplett ausgebaut.


Die Version beinhaltet den Bus, der früher auf der Buslinie 664 (Bensheim Bahnhof-Gadernheim Schulzenrum/Gadernheim Jarnacplatz) gefahren ist. (Früher hieß die Linie 665)




Bitte gibt dieses Repaint nicht als eures raus, da es mal wieder sehr viel Arbeit gemacht hat.


Euer franky1017:)


Bilder:

Anzeige