OB-AJ 1108 (Auto Jütte) 1.0.3

Lizenzbestimmungen
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Kompatible OMSI-Version
OMSI v2.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
- Keine -

Der MAN NL 222 von Auto Jütte aus Oberhausen in 3 unterschiedlichen Versionen Hinweis: Bitte nur die Version 1.0.1 downloaden, die Version 1.0.0 enthält die falschen Dateien!

Dieser Bus mit dem Kennzeichen OB-AJ 1108 wurde 1998 beschafft und bis 24. September 2000 im Auftrag der Vestischen eingesetzt. Es wurde die Linie 268, sowie die damit verknüpfte Linie 261 befahren (Bottrop-Vonderort - ZOB Berliner Platz (dort Linienwechsel) - Grafenwald Kirche - Kirchhellen - Gladbeck Oberhof).


Ursprünglich besaß der Bus das optische Design des Auftraggebers (rot-schwarz-weiß), ab 1999 wurde eine Vollwerbung für das Solbad Vonderort in Oberhausen angebracht, die Front wurde dabei zuletzt beklebt. Seit dem oben genannten Datum wird der Bus nur noch im Schüler- & Gelegenheitsverkehr, sowie als SEV eingesetzt. Die Werbung an den Scheiben wurde nach 2005 wieder entfernt. Der Bus befindet sich noch immer im Besitz des Unternehmens (Stand Anfang 2018).

Bilder

  • Zitat

    Bitte nur die Version 1.0.1 downloaden, die Version 1.0.0 enthält die falschen Dateien!

    v1.0.0 wurde deaktiviert.

    • Die Firma heißt nicht Auto Jütte sondern August Jütte GmbH

    • Laut deren eigenem Impressum führen sie beide Namen: Impressum

  • Die roten Linien gehen auch über die Ziel anzeigen! bitte beheben :)