Repaint Omsi 2 Römerberg 1.0.2

Lizenzbestimmungen
* Gesetz | Law
Kompatible OMSI-Version
OMSI v2.x
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
- Keine -

ok das Update ist da jetzt mit bilder

Hallo! Bilder kommen noch. Es ist ein fiktives Repaint für Römerberg.

  • Wenn man ein Repaint vernünftig fertig stellt, braucht man bei solchen Kleinarbeiten, wie Repaints, keine Updates veröffentlichen. Und bitte berichtige deine Rechtschreibfehler, ansonsten deaktiviere ich deinen Upload, bis du die Fehler beseitigt hast.

    • Zum Thema Updates muss ich dir in einem Punkt wiedersprechen.

      Ich z.B. musste bei meinem new_Lion's City Repaintpack aber auch n Update veröffentlichen, da 2 Repaints dazu gekommen sind und ich den einen oder anderen Schönheitsfehler verbessert habe, der mir bei den fast 2 Monaten Arbeit nicht aufgefallen ist.


      Jedem können Fehler passieren, aber man sollte lieber seine Repaints passend anfertigen und keine halbertigen Sachen hochladen.


      MfG,

      ClashGamerHD

    • Danke für denn Schutz.

  • wieso nimmst du die Datei von einem 4türer Heck bei einem 3türer Repaint?

    Außerdem schaut das Repaint mehr nach einem Versuch, auf Paint.net was einzufügen aus.

    Ich würde dir empfehlen, dass du dir mal Repainttutorials anschaust. Wenn du möchtest, kann ich dir ein Tutorial machen, wenn ich die Zeit habe.


    MfG,

    ClashGamerHD

    • ok ich bin jetzt auch nicht der beste omsi Reapinter

    • und bald... Kommt auch ein Update für das Komplette Reapaint