Ruhrau Repaints für Ruhrau V2 Urbino II Ruhrau V2 Standard

License Agreement
Creative Commons <by-nc>
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Wuppertal (Info)

Repaints für Ruhrau V2 by omsi-finlay

Verschiedene Repaints für die Map Ruhrau V2 (aktuell):

C2 LE (HH)

MAN SU 313 (Download in der beigefügten ReadMe)

MB O407

Citaro Facelift "Telekom Magenta"
Solaris Urbino II 4-Türer

Bei wünschen einfach melden und ich entscheide, welche ich umstzen möchte!
Es werden nebenbei bereits Repaints für die Map angefertigt



  • Hallo. Ich habe gesehen du hast nur die Solaris Gelenk 4-Türer gemacht. Ich habe alle varianten (12 und 18 Meter) gemacht. Möchtest du vergleichen mit mein Version?


    Freundliche Grüsse.

    • Hi, du meinst bestimmt ein RVAG-Repaint. Ich mag nicht meine Repaints in Vergleiche ziehen, da ich meine Repaints erstelle, wie ich das denke und nehme mir nicht wirklich ein Vorbild von anderen Repaintern

  • Moin Moin!

    Wo bekomme ich das Soundpack für den O407 von Morphi her? Auf seiner Seite ist es leider nicht mehr Verfügbar, wie so einiege Soundpacks nicht

    mehr. :(

    MfG Sandro :)

    • Das Morphi Soundpack ist nirgendwo mehr öffentlich verfügbar. Die Repaints funktionieren auch mit der neutralen Version.

    • Versuche es doch auch ohne Soundpack. Bei mir funktionierte mit/ohne Soundpack.
      PaulBus Wieso sollten die nicht funktionieren? Habe ich doch auch hinbekommen!

  • Hallo omsi_finlay,

    danke für Deine Repaints. Wie immer sind sie astrein!


    Könntest Du vielleicht für die HH Stadtbusse 2017 auch jeweils ein Ruhrau V2 Repaint machen!

    Wäre echt nett von Dir.


    Danke im Voraus.

    Gruß

    Chrisman

    • 16er, 17er, 45er und 77er.. also zusammen mit der Soundmod?

    • Hallo Omsi_Finlay!

      Für Mich würden die 2017er Busse mit Sterne Vorne/Hinten Interessant..... ;)


      Lg

      Sascha und Super Job weiter so

    • Hallo Omsi_Finlay,

      ob mit oder ohne Soundmod, dass kannst nur Du bestimmen. Deine Repaints würden doch auch im Notfall ohne den Soundmod laufen? Wäre nur blöd, wenn meine gemodderten Busse (sie besitzen die Krüger++ Matrix von PZ 8904, sonst nichts) nicht mehr funktionieren würden. Deine Repaints sollten aber die Sterne beinhalten.

      Könnte Dein Soundmod nicht auch mit dieser Matrix gleich ausgestattet werden? Nur eine Frage, nicht ernst nehmen. :-)


      Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Deine Arbeit. Wie schon geschrieben, Deine bisherige Arbeit (Soundmod und Repaints) sind 1A.


      Gruß

      Chrisman