new_Lion´s City Ruhrau Repaint für den A37 ausm Bremen Nord Addon 2.0

Lizenzbestimmungen
* Gesetz | Law
Kompatible OMSI-Version
OMSI v2.x
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Bremen-Nord (Infos)

new_Lion´s City Ruhrau

Heute gibts von mir ein new_Lion´s City Repaint für die Map Ruhrau


Bilder:


  • Der Installationsordner ist falsch. Der heißt Werbung_NL263 und nicht wie bei dir nur NL263. Kann ja dann nicht funktionieren...Wenn man schon einen kompletten Pfad zum einfachen kopieren angegibt, dann sollte der auch richtig sein. Kann man ja sicher noch beheben. Dann brauchen sich unerfahrene nicht wundern wenns nicht geht :)

    • Und das Repaint funktioniert nicht mal. Ist nur Weiß...

    • Sollte jetzt laufen. Hab n Update mit den richtigen Datein hochgeladen. Mir ist aufgefallen, dass ich eine falsche erst reingepackt habe

  • Habe zwar alles richtig installiert (denke ich zumindest), aber die Farbe des geladenen Busses ist weiß.

    In der -.pds Datei im Extraordner ist der Ruhrau--Repaint zu sehen.

    Kleiner Tipp??

    • Bei mir läuft das Repaint. In der cti. Datei sollte ebenfalls alles richtig sein

    • OK, schon mal danke für die Antwort.

      Die Installation lief im Ordner Texture unter NL263.

      Da wurde mir das Repaint nicht angezeigt.

      Habe die Dateien dann in Werbung_NL263 verschoben.

      Hier hat es dann geklappt, bis auf die Aussendarstellung.

      Sitze, Stangen und Räder funktionieren.

      Nur halt diese psd-Datei nicht

    • die psd. Datei ist nicht notwendig, damit das Repaint läuft. Eig. sollte es die .dds Datei sein

    • Hm, wenn ich die öffne, sehe ich nichts.

      Habe aber auch gerade Ruhrau V2 installiert, probiere ich gerade aus.

      Da sind zumindest auch Repaint für den Bremen Bus drin


      Update:

      Auf der Ruhrau V2 Map funktioniert das mitgelieferte Repaint.

      Damit bräuchte ich dieses eigentlich nicht mehr. Vielleicht experementiere ich noch mal was rum.


      Auf jeden Fall vielen Dank, frohe Feiertage und einen guten Rutsch