MB O 407 Kurhessenbahn V1

License Agreement
* Gesetz | Law
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Citybus Mercedes O305 (Info)
Additional version notes
IHR BRAUCHT DAS STADTBUS O 305 UM DEN O 407 ZU SPIELEN UND DAS REPAINT ZU DOWNLOADEN

Dies ist ein Repaint was aus Hessen in der Gegend von Korbach-Kassel-Frankenberg-Marburg im Landkreis Waldeck Frankenberg kommt.

Der O 407 der Kurhessenbahn wird in der jetzigen zeit oft als SEV auf der Linie RB 42 zwischen Marburg und Brilon Stadt/Wald eingesetzt

  • Schöne Idee, aber das Repaint wird bereits mit dem O407 mitgeliefert.

    Abgesehen davon stimmen einige Details an deinem Repaint nicht.

    Das fängt mit der Anordnung der Firmenadressen an und hört mit der großen falschen Schriftart auf.


    Grüße, Jerry

    • seit wann wird das mitgeliefert ??

      Das Repaint hab ich selbst erstellt

    • Schon immer. Ich glaube dir, dass du dein Repaint selbst erstellt hast, aber da war wohl einer schneller als du. Und der jenige scheint auf Details mehr Wert gelegt zu haben als du. Damit will ich deine Arbeit nicht schlecht reden. Aber Kleinvieh macht auch Mist. Auf die Details kommt es an. Klasse statt Masse. Grüße Jerry aus Schweinfurt

    • Ja Aber nur das DB repaint nicht die Kurhessenbahn

    • Ich muss mich berichtigen. Es wird nicht mitgeliefert sondern ist im Omsi Forum erhältlich.