Repaints für die AI-PKWs aus dem Aachen Add-On 1.0.1

Lizenzbestimmungen
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Kompatible OMSI-Version
OMSI v2.x
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Aachen (Infos)

Logos für die KI-Fahrzeuge aus dem Aachen Add-On.

(Re-Upload der bereits vor längerer Zeit im OMSI-Forum angebotenen Datei.)


Neben den Herstellerlogos für alle Fahrzeuge gibt es auch ein paar neue Repaints für den Atego LKW. Die bereits vorhandenen LKW-Repaints wurden zu den realen Firmen verändert (außer "Hendrikson Autovermietung" . Da hatte ich nicht rausbekommen, was die Vorlage ist - wenn das jemand weiß, kann ich den gern noch ändern.)




Neu in dieser Version ist die Anpassung der Farbe des Taxis.


Da die gleichzeitige Verwendung verschiedener Taxen aus verschiedenen Add-Ons doch recht unterschiedliche Färbungen der Taxen aufwies, habe ich die Farbe angepasst. All meine KI-Fahrzeug-Repaints haben nun die in etwa die gleiche Farbe (die auch der Originalfarbe entsprechen sollte).


PS: Die Taxifarbe wurde nun auch beim "Hamburg PKW-Repaint" angepasst, das schon seit 2014 hier auf der Webdisk zu finden ist .