Repaints für die AI-PKWs aus dem Aachen Add-On 1.0.1

License Agreement
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Aachen (Info)

Logos für die KI-Fahrzeuge aus dem Aachen Add-On.

(Re-Upload der bereits vor längerer Zeit im OMSI-Forum angebotenen Datei.)


Neben den Herstellerlogos für alle Fahrzeuge gibt es auch ein paar neue Repaints für den Atego LKW. Die bereits vorhandenen LKW-Repaints wurden zu den realen Firmen verändert (außer "Hendrikson Autovermietung" . Da hatte ich nicht rausbekommen, was die Vorlage ist - wenn das jemand weiß, kann ich den gern noch ändern.)




Neu in dieser Version ist die Anpassung der Farbe des Taxis.


Da die gleichzeitige Verwendung verschiedener Taxen aus verschiedenen Add-Ons doch recht unterschiedliche Färbungen der Taxen aufwies, habe ich die Farbe angepasst. All meine KI-Fahrzeug-Repaints haben nun die in etwa die gleiche Farbe (die auch der Originalfarbe entsprechen sollte).


PS: Die Taxifarbe wurde nun auch beim "Hamburg PKW-Repaint" angepasst, das schon seit 2014 hier auf der Webdisk zu finden ist .