4-Stellig über das IBIS schildern/DB-Zeichen Über das IBIS schildern (MAN Lion's City A20 Ü) 1.0

Letzter Tag für eure Nominierungen der besten MODs, hier geht es zum Forum-Thread.
Lizenzbestimmungen
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
- Keine -

Mit diesen Dateien könnt ihr am MAN Lion's City A20 Ü das Zeichen der Deutschen Bahn (DB) und/oder 4-Stellig über das IBIS schildern.

Hallo,
ich möchte euch hiermit umgeänderte Dateien zum Download anbieten, die es euch ermöglichen, das Zeichen der Deutschen Bahn bzw. 4-Stellig über das IBIS zu bei dem MAN Lion's City A20 Ü schildern.

Screenshots (eigendlich unrelevant, habe sie aber trotzdem reingesetzt):



Um das DB-Zeichen zu schildern, müsst ihr im IBIS bei der Linieneingabe 000050 eingeben.
Bei anderen 1-, 2- oder 3--Stelligen Linien müsst ihr natürlich nicht (BSP.) 23700 eingeben, sondern 023700.


Credits u. Danksagungen :

- V3D

Bei eventuellen Schäden an OMSI übernehme ich keine Haftung!

Vorherige Änderungen werden natürlich überschrieben!

Bei Problemen schreibt hier bitte ein Kommentar!


MfG
Bamp:hi:

  • Hat sehr gut geklappt - habe es gleich auf Krummenaab ausprobiert. Vielen Dank dafür!

    • Schön, sowas zu hören! Hat das DB-Zeichen bei dir auch den Runden Kasten, wie auf dem Bild? Es hatten mich manche angeschrieben und gesagt, dass dort nur die Buchstaben "DB" stehen würden...

    • Um das DB ist ein eckiger Kasten mit abgerundeten Ecken. Alles sehr schön.

    • Okay :-)