4-Stellig über das IBIS schildern/DB-Zeichen Über das IBIS schildern (MAN Lion's City A20 Ü) 1.0

License Agreement
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Website / Support
https://reboot.omsi-webdisk.de/community/thread/786-de-en-modifikationen-von-bamp-modifcations-from-bamp/
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -

Mit diesen Dateien könnt ihr am MAN Lion's City A20 Ü das Zeichen der Deutschen Bahn (DB) und/oder 4-Stellig über das IBIS schildern.

DB-Zeichen und 4-Stellig schildern (A20 Ü)

Ich möchte euch hiermit umgeänderte Dateien zum Download anbieten, die es euch ermöglichen, das Zeichen der Deutschen Bahn bzw. 4-Stellig über das IBIS zu bei dem MAN Lion's City A20 Ü von V3D schildern.


Um das DB-Zeichen zu schildern, müsst ihr im IBIS bei der Linieneingabe 000050 eingeben.
Bei anderen 1-, 2- oder 3-Stelligen Linien müsst ihr natürlich nicht (BSP.) 23700 eingeben, sondern 023700.



Vorherige Änderungen werden natürlich überschrieben!


Grüße
Bamp

  • 1.0

    Die aktuelle Version der Mod.

  • Hat sehr gut geklappt - habe es gleich auf Krummenaab ausprobiert. Vielen Dank dafür!

    Like 1
    • Schön, sowas zu hören! Hat das DB-Zeichen bei dir auch den Runden Kasten, wie auf dem Bild? Es hatten mich manche angeschrieben und gesagt, dass dort nur die Buchstaben "DB" stehen würden...

    • Um das DB ist ein eckiger Kasten mit abgerundeten Ecken. Alles sehr schön.

      Like 1