Repaint vom Hummert C2 Hybrid für den Wuppertaler C2 1.0.0

Repaint vom Hummert C2 Hybrid mit Eigenwerbung für den Getränkehandel

Dies ist ein Repaint vom Hummert C2 Hybrid mit Eigenwerbung für den Getränkehandel.


Danke an ClashGamerHD für die Vos Kacheln , die Sitz Texturen und Bilder vom Fahrzeug.:thumbup:


Bilder


Front

Fahrerseite

Heck

Türseite

Innen


Falls ihr Probleme mit den Sitz und Decals Texturen habt bitte in die Read-me gucken.


Viel Spaß

Yaba :)

  • ich hätte noch ein Verbesserungsvorschlag Vielleich mit dem Einstieg nicht auf die Tür repainten Bild und zum zweiten habe ich Bild das an der Seite rot Repaintet sieht schöner aus und ist real


    Mit freundlichen Grüßen

    • Das mit dem Innenraum konnte ich nicht einsehen, da ich nie mitgefahren bin. Dass auf der Tür muss ich noch verbessern, aber bis ich mich da ransetze dauert das wahrscheinlich noch.

    • aber ich kann es dir sagen das alle Busse von Willy Hummert innen Rot ist :D

  • Hey


    Da hat auch jemand denn neuen Hybrid bus von Willy Hummert gefunden ich dachte ich wer der einzige aber ob es ein Hybrid ist bezweifel ich

    Megga geiles Repaint schön geworden ich muss ich wohl denn zweiten Bus nehmen und Repainten XD

    Lob geht Raus

    • Yaba hat hier den Wagen 902 repaintet. Ich habe den anderen Wagen, den 910, schon von allen Seiten abfotografieren können. Sitzbezüge usw...... jetzt muss ich alle Fotos nurnoch bearbeiten und dann auf mein Template bringen

    • Danke.

      Und ja, es ist ein Hybridbus habe ich selber gesehen und gehört.

    • Sicher weil die vorn im dash keine Akku anzeige haben oder der akku ist immer leer wenn ich mit fahr weil der Motor immer an ist

    • Der E-Motor ist auch nur ein Zusatzmotor.

      Es ist nicht so, wie z.B. bei Volvo, wo der Bus entweder nur Elektrisch oder Dieselbetrieben fährt.

    • achso

      ok Danke ich habe noch ein Fehler Gefunden Bild

  • Du könntest auf einer trans Datri auf dem Heck noch ein Schild mit der Nummer 902 ankleben. Dann wäre das Repaint noch bisschen realer. Aber sonnst n verdammt geiles Repaint