Diekmann Repaint 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Selbsterstelltes nur auf Anfrage ändern!
Kompatible OMSI-Version
OMSI v2.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Stadtbus Mercedes O305 (Infos)

Aufgrund der großen Nachfrage hier nun mein Diekmann Repaint. Das Repaint ist teilweise unscharf/verpixxelt, wem dies nicht gefällt, bitte auf die V2 warten.

Aufgrund der großen Nachfrage hier nun mein Diekmann Repaint. Das Repaint ist teilweise unscharf/verpixxelt, wem dies nicht gefällt, bitte auf die V2 warten.



  • Vielleicht ein paar Bilder?

    • Soweit ich weiß, kann man nur das in der Vorschau hochladen.

    • Soweit ich weiß, kannst du unter der beschreibung auf "Dateianhänge und Bilder" klicken und weitere Screenshots hochladen. Diese "kannst" du im Text einstelle, mußt es aber nicht. So werden die Bilder im Text selbst oder als Anhang angezeigt.