AVG und SLZ Repaint für den Solaris Urbino 18 II aus dem Urbinofamilien Addon 1.0.0

Lizenzbestimmungen
* Gesetz | Law
Kompatible OMSI-Version
OMSI v2.x
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Stadtbusfamilie Urbino (Infos)

ALU Repaints für den Urbino

Heute gibts von mir für den 3türer Gelenkbus aus dem Urbino Addon 2 Repaints aus ALU. Eins für die AVG und eins für die SLZ. Die Solowagen werden folgen.




Bilder:


SLZ:

AVG:



Datei musste neu hochgeladen werden, da ich Horst die falsche Datei hochgeladen habe

  • Woher hast du die Repaint Templates ? Würde auch gerne Repaints machen, vielleicht kannst du ja die Repaint Template mal Veröffentlichen, ich denke, da werden sicch viele drüber freuen.


    Grüße

    BeniHameln

    • ich kann die Repainttemplates nicht veröffentlichen. Ich hab mit den Templates gearbeitet, die es auf der Seite von Chrizzly gibt

    • Es gibt auch Schatten/Vorlagen von mir, welche in der WebDisk sind. Teilweise sind diese noch mit Ebenen, wo es so sein musste und nicht wirklich noch weiter an Ebene gespart werden konnte.

      Solltest du nicht die Templates von Chrizzly haben, hatte er diese öffentlich bei Facebook gepostet vor dem Released

    • Ich verwende aktuell noch die Templates von Chrizzly. Ich hab mir deine Templates aber heruntergeladen. Diese werd ick auch noch benutzen

  • 700 MB ?! Kann man das nicht auch kleiner uploaden ?

    • nö. Die Datein fressen wat

    • naja ok gut habe es trotzdem mal runtergeladen trotzdem noch sie so ein riesiges Repaint runtergeladen.

    • komischer Weise fressen bei mir 4 Repaintdatein nen halben GB

    • welches Programm nutzt du fürs Repainten ?

    • Paint.net

  • Schöne detailarbeit! Top!