BVG_Eisbären_Repaint 1.1.0

License Agreement
Creative Commons <by-nc-nd>
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -
Additional version notes
KT4D von Kartoffelpantom Bitte

BVG_Eisbären_Repaint

:/Tatra_KT4Dtm_BVG_Eis_Repaint?(

Info Bitte Version 1.1 Laden Danke

Möchte euch für den KT4D von EISÄREN Berlin ( Fantasy)

Repaints vorstellen und wünsche euch damit viel spass.

Info KT4D BVG_Eis (Meter) und KT4D BVG_Eis (Normal)


MFG @Enno2018:/


Info 2 Repainte sind mit bei ????? last euch überaschen danke....

Images

  • 1.1.0

    8|Achtung Bei Version 1.0 ist ein cti Fehler da die türen nicht Orginal anzeigen bitte um verstäntnis dals Bitte die 1.1 Runterladen Danke

    MFG @Enno 2018 ( PS: ist mir beim Fahren auf der Map Tram 61 Beriln die noch in Bau ist ....8|

  • Also, ein tM ist der schon mal gar nicht. Desweiteren hat Berlin keine modernisierten KT's mit runden Scheinwerfern. Wenn er einen TV3-Wagen darstellen soll, hättest du eine andere Repaintvorlage nehmen müssen, mit den entsprechenden Lüftern. Dann ist auch der 1. Dachkasten falsch, dadurch hat er auch 'nen Chopper und keine TV3.

    • Hallo Manuel: Oki danke für deine Info es ist nur mal eine KT4D und iche Fahre sie gerne MFG @Enno2018

    • Es ist aber möglich, den KT richtig einzustellen, wenn er einem realen Fahrzeug nachempfunden werden soll, und das ist doch kein Problem. Es gibt eine Beispiel-cti sowie ein Handbuch, wo alle cti Befehle drin erklärt werden.

    • Hallo Manuel: Jetze Habe ich eine Frage Geht es um die V1.0 wo die türsteuerung doppelt ist die habe ich behoben mit V1.1 info aber drotzem Danke

    • Ich hab mir das Repaint nicht runtergeladen, es geht aber auch nicht nur allein um die Türen. 🙄 Berliner modernisierte KT's haben eckige Scheinwerfer und keine runden, dann eben die Schwenktüren statt Falttüren. Desweiteren gibt es den Berliner mit AEG-Chopper oder Thyristor TV3, dafür gibt es unterschiedliche Repaintvorlagen wegen den Außenlüftern. Je nachdem, welche Steuerung er nun hat, ändert sich auch der 1. Dachkasten vor dem Gelenk. Desweiteren fehlt noch die Fahrerklimaanlage.


      Hast du überhaupt ein original Bild von dem Wagen mit der Werbung? 🙄🤔

    • Hallo Manuel Habe es als Fauntasy ok da es keine Vorlage davon gibt aber danke