Repaints Urbino Stadtbusfamilie für Ahlheim Laurenzbach updated Update - weitere Repaints

License Agreement
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Urbino Citybus Series (Info)

Ahlheim Laurenzbach updated Repaints für das Urbino Stadtbusfamilie Addon.

Angefangen hatte ich mit dem ersten Ahlheim-Repaint bereits, bevor ClashGamerHD seine Repaints hier zur Verfügung gestellt hatte.

Sonst hätte ich mir wahrscheinlich einfach diese runtergeladen und mir die Arbeit gespart. ;)


Aber da ich schon mal angefangen hatte, wollte ich das auch zu Ende bringen. Mangels Zeit hat es allerdings etwas gedauert - nun sind aber auch meine Repaints fertig.


Es gibt für alle Busse aus dem Paket Lackierungen für Ahlheim, Laurenzbach und auch den DB Rheinlandbus.


Für zusätzliche benötigte Tauschtexturen bitte die Readme beachten.


  • Update - weitere Repaints

    Ein paar weitere Repaints:

    Zwei mal "andresen eurobus" und fünf Laurenzbach Werbe-Repaints.

    Vier davon sind Eigenwerbung der Stadtwerke für die verschiedenen Geschäftsbereiche, das fünfte ist Werbung für eine Veranstaltungsreihe des "Währenden nicht endgültigen Forums".



    Achtung - bitte readme lesen und anschließend die alten überflüssigen cti-Dateien löschen.


    Eins der Repaints ("mobil") enthält Material von Freepik.com. Pattern vector created by freepik - www.freepik.com

  • 1.0.0

    Das Grundpaket mit den Repaints für Ahlheim, Laurenzbach und DB Rheinlandbus

  • Sehr schöne Repaints, aber mir fehlen Andresen Repaints.

    • Plural eher weniger - aber ich denke, zumindest ein Andresen-Repaint mache ich noch für das Urbino-Paket.


      Bevor irgendwelche Updates kommen, warte ich aber erstmal auf den nächsten Patch von Chrizzly, da dann möglicherweise sowieso noch Änderungen für die vorhanden Repaints kommen.

    • hajo Wird es denn noch was mit dem Andresen Repaint?

    • Ich wollte ja auf einen weiteren Patch warten, aber da kommt ja scheinbar doch erstmal nichts mehr.


      Andresen Repaints hab ich gestern mal schnell noch zwei gemacht. Download kommt demnächst, da ich noch ebenfalls vorher schon ein paar Laurenzbach-Repaints (Eigenwerbung der Stadtwerke für die verschiedenen Geschäftsbereiche und ein Werberepaint des "Währenden nicht endgültigen Zentrums" zur einer Veranstaltungsreihe) gemacht hab. Da muss ich aber noch mal alles in Ruhe nach Fehlern überprüfen - kann also noch ein paar Tage dauern.

  • Danke für die tollen Repaints.ALU ist meine Lieblingsmap und ich war schon auf der Suche nach den Repaints für den Solaris II.

  • auch wenn noch nicht angetestet sage ich schonmal DANKE !

  • Werd mir deine Repaints auf jeden gönnen.


    Dann brauch ich mein fast fertiges Projekt nichtmehr hochladen

    • Wieso denn, wenns schon fast fertig ist, stells doch zur Verfügung. Alternativen sind doch immer gut.

      Und du wolltest doch sowieso noch ne kleinere Version ohne den psd-Ordner hochladen ;-)

    • Stimmt....... könnte ich doch machen