Klingenfuß (Setra S415NF) 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Kompatible OMSI-Version
OMSI v2.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
- Keine -

Die Standardtextur der Setra S415NF bei Klingenfuß aus Velbert

Die Standardtextur der Setra S415NF bei Klingenfuß aus Velbert

Bilder

  • Danke für das tolle repaint! Kannst du bitte für den O405N2 und für O405N1 ein klingenfuß repaint machen wenn das für dich kein Problem ist


    klingenfuss-4156-me-kl-610velbert-1162010.html


    klingenfuss-4164-me-kl-645aufgenommen-am.html


    LG

    • Werde ich noch machen. Das wird aber leider nicht so schnell gehen, da der Setra schon ziemlich schwierig war. Außerdem muss ich noch den Hochflur-O405 anpacken XD

  • Sieht ganz nett aus. Fahre ich in den nächsten Tagen mal

    • Na dann viel Spaß! Ich habe ihn gestern Abend schon ausgiebig getestet, bin dabei jedoch während einer Fahrgastfahrt (!) zu schnell durch eine Kurve gefahren, von der Straße in einen Graben abgekommen und in die "Blue Hell" gestürzt (das ist die Leere unter den Maps von Computerspielen, in die man fällt, wenn man über die Grenzen hinaus geht). Manfred hat beim Sturz ins Leere natürlich wieder Theater gemacht!

    • 😂