HHA CapaCity Ü-Ei Repaint 2.0

License Agreement
Lizenzfrei
Prerequisite commercial expansions
Hamburg Buses (Info)

Ein Repaint für den Capa City aus dem Hamburger Buspacket

Es ist ein teils fiktives Repaint, da ich das Repaint nicht zu 100% nachgebaut habe.

Images

  • 2.0

    Heckmatrix wurde verbessert

  • Wieder sehr geile Arbeit, vielen dank für die mühe. Ich hätte noch ein letztes Repaint, welches du viell bei zeit erstellen könntest. Der Capacity L mit " Europa Passage" Werbung.


    BIlder :4704-31,hha,jn.html

    4704-33,hha,jn.html

    4704-32,hha,jn.html

    • Vielen Dank und ich werde mich mal ran setzen. Allerdings werde ich die Werbefolie nicht genauso mit den Menschen hinbekommen.

    • Gar kein Problem, du leistest sehr gute Arbeit, und schnell noch dazu. Noch ein kleiner Hinweiß. Beim Capacity L Ü Ei Repaint, ist die Heckmatrix mit dem blau ton überdeckt, sodass die Anzeige etwas zu blass ist bzw der schwarze Matrix hintergrund überdeckt ist, viell könntst du das noch mal überarbeiten. Ansonsten wirklich gute Arbeit

    • Da werde ich mich morgen noch mal dran setzen, genauso wie bei dem Ahoj-Brause Repaint. Danke für den Hinweis

    • Habe ich bei den beiden Repaints überarbeitet, denke ich

  • Wow, klasse!!

  • Sieht einfach nur geil aus.


    Gönn mir das Ding, wenn ich nacher am PC bin