Hugo Pfohe Vollwerbung (HOCHBAHN Wagen 1615) für den C2 aus dem Hamburger Buspaket 1.0.0

License Agreement
Creative Commons <by-nc-nd>
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Prerequisite commercial expansions
Hamburg Buses (Info)

Wagen 1615 der HOCHBAHN mit einer Hugo Pfohe Vollwerbung...

1615w6kwh.jpg

  • Erstellst du auch Repaints für den Van Hool Agg 300

    • Habe vor länger Zeit mal einige erstellt. Wagen 8510/8710 (Europa Passage), Wagen 8708 (fritz-kola), 8709 (Musical.de), 8710 (care energie), 8711/12 (Dumrath und Fassnacht), reale Version von Wagen 8714 (WLAN Hotspot) sowie 8715

    • Ok, ladest du die hoch? Und. Nimmst du Wünsche entgegen. Hätte 2 Repaints

    • Einige werden davon sicherlich hochgeladen, andere sind allerdings für meine Ansprüche zu schlecht dafür.

      Kommt ganz auf das Repaint an, was sich gewünscht wird

    • Ok, wäre gut. Einmal das König der Löwen Repaint und einmal. Das Sony Music Repaint. Bilder gibt es bei Google.


      Wenn es dir nicht zu viel Arbeit macht, könntest du viell von den mitgelieferten Repaints, die fake Logos gegen die richtigen austauschen und vorne an die Front das Van Hool Logo setzen

  • Wow! Der sieht richtig realistisch aus!

  • Gute Arbeit, erstellst du noch weitere Hamburg Repaints für den 3 Türer Solo? Wäre Nice, gibt ja so keine für Omsi 2

  • Der sieht so hammer aus weiter so

    • Dankeschön :)

    • So macht es auch wieder spaß in Hambug zu fahren

    • Das freut mich :) Heute kommen wahrscheinlich auch noch zwei bis drei CapaCity Repaints online

    • Super wäre auch super wenn das für denn gelenkbus kommen würde