ME-LB 809 (Klingenfuß) 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Rheinhausen (Infos)
  • Schreibt bitte nur konstruktive Kritiken, wenn etwas nicht paßt. Blöde Kommentare und Beleidigungen sind zu unterlassen.

    Tatra

    -Co-Projektleiter-

  • Hast du schon mal einen Klingenfuß-C2 in der Realität gesehen? Das hat wirklich nicht sehr viel mit dem Original zutun.

    • Du hast auch immer was auszusetzen, oder? Wenn du meinst, dass du mit Grafikprogrammen besser umgehen kannst, dann mach es doch selber! :P

    • Wie wäre es denn, erstmal seine eigenen Fehler einzugestehen? ;)

    • Das habe ich bereits getan, sonst hätte ich dir nicht nahegelegt, eine Verbesserungsanleitung abzuliefern. Sorry, wenn das bei meiner genervten Reaktion untergegangen ist.


      Leute, die über Dinge meckern, ohne einen solchen Vorschlag vorbringen zu können, finde ich eher unsympathisch.

Anzeige