HHA 115 Behördennummer Repaint 1.0

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Hamburger Buspaket (Infos)

Wagen 7622 mit Werbung für die Behördennummer 115.


  • Kannst du für den C2G 4 Türer das König der Löwen Repaint erstellen? In der Realität gibt es den nur für den 3 Türer C2G


    Und falls du das Bremen Nord Add On hast, wäre es nice, wenn du für den Bremer MAN A 40 ein richtiges Hochbahn Repaint erstellen könntest

    • Kann ich machen, allerdings habe ich das Bremen Nord Add-On nicht

  • Geile Arbeit. Wie würde es mit diesem Repaint aussehen?


    7619-31,hha,jn.html


    Könntest du von dem " Selleck" Repaint ( Schwarz/pinkes Repaint) die Fake Logos in Magnum umändern, eben wie im Orginal

    • Bei dem Bus kann man nicht gerade sehr viele Bilder im internet finden für das Repaint. Das "Selleck" Repaint kann ich nicht wirklich bearbeiten, da ich die template davon nicht habe. Ich könnte das Repaint komplett neu erstellen mithilfe des "Selleck" Repaints.

    • Ahh OK. Wenns dir keine u,mstände macht, wäre das ziemlich nice

    • Wenn ich Zeit habe mache ich es gerne

    • Super

    • Hast du das "MAN Stadtbusfamilen" Add On ? Falls ja, könntest du viell für den "MAN NG 313" Gelenkbus dieses Hochbahn Repaint erstellen.


      Das ist zwar kein "NG 313" , dennoch kannst du diese Bilder als Vorlage nutzen


      7348-41,hha,jn.html

Anzeige