VW T3 Polizei Mod (Sondersignal und Behördenkennzeichen) VW T3 Polizei Mod Version 0.92 ERSTINSTALLATION

License Agreement
Creative Commons <by-nc-sa>
Website / Support
https://reboot.omsi-webdisk.de/community/thread/772-vw-t3-polizei-mod/
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -
Additional version notes
Ich habe den Mod mehrfach auf einer sauberen OMSI 2 Installation der aktuellen Version erfolgreich getestet.
Sollten dennoch Fehler oder Probleme auftreten, bitte im entsprechenden Thread im Forum mitteilen.

Der Mod fügt dem VW T3 Streifenwagen eine funktionierende Sondersignalanlage (Blaulicht und Tonfolge) hinzu. Die Fahrzeuge spawnen auf der Map sowohl mit, als auch ohne Sondersignal und tragen nun historisch korrekte Behördenkennzeichen (B-3####).

VW T3 Polizei Mod

Sondersignalanlage und Behördenkennzeichen für den im Originalspiel enthaltenen Streifenwagen


polizeimodegj3w.jpg


Videolink: YouTube


Dieser Mod fügt dem im Originalspiel enthaltenen VW T3 Streifenwagen eine funktionierende Sondersignalanlage

(Blaulicht und Tonfolge der RTK 3) hinzu. Die Fahrzeuge spawnen auf der Map sowohl mit, als auch ohne Sondersignal.

Außerdem tragen die Streifenwagen nun historisch korrekte Behördenkennzeichen (B-3####).


Das Blaulicht wird mittels Blinkeffekt in Originalfrequenz dargestellt. Der Sound stammt von einer originalen RTK3 Anlage.


Achtung! Bitte die Installationsanleitung.txt lesen und umsetzen, sonst funktioniert der Mod nicht.

  • VW T3 Polizei Mod Version 0.92 ERSTINSTALLATION

    Diese Variante der Version 0.92 ist zu wählen, wenn der VW T3 Polizei Mod zuvor noch nicht installiert wurde.

    Bitte die Installationsanleitung.txt lesen und umsetzen.


    Changelog:

    ==========


    Version 0.92

    - Hinzufügen von Sonderrechten bei eingeschaltetem Blaulicht

    - Nochmalige Überarbeitung der Verkehrsdichtenwerte

  • VW T3 Polizei Mod Version 0.92 UPDATE

    Diese Updatevariante der Version 0.92 ist zu wählen, wenn Version 0.9 oder 0.91 bereits installiert wurden.

    Bitte die Updateanleitung V0.92.txt lesen und umsetzen.


    Changelog:

    ==========


    Version 0.92

    - Hinzufügen von Sonderrechten bei eingeschaltetem Blaulicht

    - Nochmalige Überarbeitung der Verkehrsdichtenwerte

  • Version 0.91

    Changelog:

    ==========

    Version 0.91 Entfernen einer Leerzeile, die Fehler in der logfile.txt verursachen kann



    Die Leerzeile nach "vehicles\VW_T3\VW_T3_Van_Polizei.ovh" in der ailists.cfg könnte zu Fehlermeldungen in der logfile.txt führen.

    Daher wurde die Leerzeile in der Installationsanleitung.txt entfernt (Zeile 45 in der Version 0.9).


    Nutzer der Version 0.9 können die Leerzeile manuell aus der ailisits.cfg löschen, eine Neuinstallation ist nicht nötig.

  • VW T3 Polizei Mod Version 0.9

    Bitte die Installationsanleitung.txt lesen und umsetzen, sonst funktioniert der Mod nicht.