MAN A40 Flensburg DB Autokraft 1.0.1

License Agreement
Standard
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Bremen North (Info)
  • Version 1.0.1:

    Das DB- und Autokraft-Logo sind beide in der Mitte zentriert.

  • Version 1.0:
    Warum hängt das DB-Zeichen am Heck da oben und an der Seite so weit unten? Warum sind manche DB-Zeichen verzerrt? Was ist das da an der Front für ein - sorry, aber - hässlicher, unrealer Nah.sh-Schriftzug in normaler, in Paint.net voreingestellter, Arial-Schrift? Das Logo gibt es überall im Internet.

    Aber eine Frage, wie lange hast du an diesem Repaint gearbeitet?

    • 1.Das Logo am Heck wird aufjedenfall noch verbessert

      2.Das mit dem Nah.sh Logo wird auch geändert

      3.Dieses Repaint war eins meiner ersten und es lag noch auf der Festplatte rum also habe ich es heute hochgeladen

      Dieses Repaint wird aufjedenfall noch mal verbessert MfG extrem

    • Okay.

      Man sollte aber vielleicht nochmal über seine ersten Repaints zumindest rübergucken ...