MAN A40 Üstra 1.0.0

License Agreement
Standard
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Bremen North (Info)
  • Ich würde sogar noch ein bisschen weiter gehen als mein Vorredner.

    Das grün ist zu grell, hingegen das silber eher zu dunkel.

    Die Logos an der Front sind erstens nicht rund, zweitens sind sie viel zu groß geraten.

    Das Region Hannover Logo hat halt nen silbernen Hintergrund, genau wie der Fahrzeuglack. Außerdem ist auch das viel zu groß.

    Der orangene Streifen ist wesentlich zu tief und geht einmal komplett um das Fahrzeug in der selben Höhe herum. Außerdem muss die Heckstoßstange komplett orange.

    Der grüne Streifen oben schließt mit der Kante über der Matrix ab, der geht bei deinem Repaint zu tief runter, sowohl vorne als auch am Heck.

    Am Heck fehlt zum Mindestens noch das üstra-Logo auf der Heckscheibe, Wagennummer wäre halt noch nett. Außerdem muss auf die Heckstoßstange noch das Region Hannover Logo sowie das Gut zur Natur - mit EEV Logo.

    Das üstra-Logo muss auch auf die Türseite sowie kleiner gemacht werden.

    Auf der Türseite fehlen sämtliche Piktogramme an den Türen.

    Die Stangen müssen orange sein und die Sitzpolster scheinen auch nicht die richtigen zu sein.

    Soweit meine Kritik zu dem Repaint.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tarik

  • Das sieht einem Üstra Fahrzeug nicht wirklich ähnlich aus. Eigentlich entspricht nur der Grundfarbton dem Vorbild.