MB Facelift G 3D BVG Volksbank Fiktiv Realer Vorbildwagen 4050 1.0.0

License Agreement
Creative Commons <by-sa>
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -

Hier ist ein FIKTIVES BVG Repaint da die BVG keine Facelifts hatte das Repaint beruht auf einen Original Vorbild mit der Wagennummer 4050.

Hier ist ein FIKTIVES BVG Repaint da die BVG keine Facelifts hatte das Repaint beruht auf einen Original Vorbild mit der Wagennummer 4086.

Wenn ihr die CoD_Matrix Installiert habt habe ich in der .cti eine Lawo LCD angegeben wie man auf den Bildern sieht.

Hier sind noch ein Paar Bilder:


20190728151339_2.jpg">


20190728151354_1.jpg">


20190728152304_1.jpg">


Wünsche euch Viel Spaß.


Das Hochladen auf anderen Download seiten ist ohne meine Erlaubnis nicht gestattet, ich bedanke mich für euer Verständnis;).