Stadtwerke Osnabrück Wagen 307 Repaint für den Citaro G von Morphi (für die 4.5 und 5 enthalten) 1.0.0

License Agreement
Erlaubnis für die Nutzung bestimmten Teilen von den Repaints von Felix S.
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Urbino Citybus Series (Info)

SWO 307

Heute habe ich für euch den Wagen 307 der Stadtwerke Osnabrück welcher leider seit fast 2 Wochen ausgemustert ist.....

Dieser Wagen wurde 2001 mit seinen Geschwistern 306-316 beschafft und er erhielt paar Wochen nach Indienststellung seine Werbung für das Kolpinghaus in Osnabrück. Diese is bis heute noch aufm Fahrzeug vorhanden.....

Wagen 307 wurde mit einem OM457 Motor ausgestattet sowie mit einem ZF Getriebe

In seinen 12 Jahren Laufzeit hatte der Wagen ingesamt ca. Verkehrsunfall und 4 Pannen....

Bilder ausm RL kann ich diesmal nicht posten da ich meine Bilder aufm Bth der SWO geschossen habe.....



Auf Insta hab ich n Bild vom 307 finden können:

und noch zwei Bilder von der OS-Busnewsseite: 307.jpg 307 tür.jpg


Trotzdem gibts hier die Bilder ausm OMSI:



Viel Spaß mit dem Wagen.


Eure Meinung zu dem Fahrzeug möchte ich gerne wissen......

  • Sieht super aus!

    Danke für das Repaint. :)

    • Bitte sehr..... aktuell sitze ich am Wagen 323..... ma sehen ob der Wagen hier auch online kommen wird

  • Ich sage vorweg: In DE gilt Meinungsfreiheit:
    Vom Grund-Repaint her nicht schlecht, man muss aber auch beachten, das die graue Vollwerbung wie ich finde einfach alt und gammelig ist. Diese graue Farbgebung gefällt mir persönlich nicht.

    Sonst ist das Repaint nicht schlecht
    Gruß Pixel ;)

    • Dat grau muss aber so sein....... wenn ich die RL Bilder außerhalb vom Bth geschossen hätte hätte ich sie hier auch gepostet........ dann würdest du auch den passenden Vergleich haben....... aber egal.... fahr du ruhig mit einem ,,braunen" 307

    • Ach ja...... Meinungsfreiheit wirds bald net mehr geben...... #Artikel17

    • bin voll deiner Meinung Felix