Korrigierte Sound.cfgs für München Addon (vsl) 1.0141

License Agreement
Creative Commons <by-nc>
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -
Additional version notes
Hier und da fehlen noch Einträge, aber zum größten Teil macht es schon Spaß
Beachtet bitte, das dies nur (vsl) und nur mitgelieferte Sounds des Addon eingebunden wurden!!!

Nächste Updates:
Kneeling-Update (Sound nun hörbar) - Genehmigung noch nicht erteilt

Da noch immer nicht die Sound.cfgs für München Addon gepatcht wurden und seit einer Woche noch immer der Sound nicht stimmt, habe ich mich dazu entschlossen, das ein wenig zu übernehmen.

Bei Fehlern die ihr hören könnt, meldet euch via Mail, Kommentar oder Facebook und ich kümmere mich darum

  • 1.0141

    Aktualisierte Sound.cfgs auf die neuste Version des Addons

    Kneelingsounds sollten nun funktionieren, aber mit Selbsteinbau (Anleitung beigefügt),

    da es noch keine Berechtigung für den Sound gibt

  • 1.013

    Der Gelenkbus sollte nun auch innen keine komischen und zu leisen Sounds mehr haben

    Bitte meldet Fehler, sonst muss ich leider die Patches alle weiter so stückeln :)

  • 1.012

    AI-Sound.cfg für den Solobus hinzugefügt

    Gelenkbus und Hess benötigen keine neue Datei

  • 1.01

    Gefixte Dateien

    Es sollten nun keine Fehler mehr auftreten

  • Es gab ja ein Update des München Addon und es wurden neue Sounds hinzugefügt.

    Ich werde es inklusive ne Kneelingsounds updaten, sobald ich das okey vom Entwickler habe.

    So lange müsst ihr leider warten.. Wenn dann sollte alles ordentlich genehmigt werden :)

  • Supergeile Sounds hat er jetzt. Ich bekomm aber beim Spawnen, dass bremse_zischvolume kein gültiger Wert oder so ist

    • Wird schnellstmöglich geprüft und gepatcht