Wiener Linien Repaintpaket für die Münchner MAN 1.0.0

License Agreement
Creative Commons <by-nc>
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Munich City (Info)

Wiener Linien Repaintpaket für die Münchner MAN

Servus zusammen,


das nächste Repaintpack ist fertig, diesmal für die Addons aus Wien. Bei Fehlern oder Kritik einfach schreiben, ich beiße nicht ;)

Enthalten sind je ein werbefreies für den Solo, den Gelenkzug und den Buszug (siehe Bilder).






Have Fun!

  • An sich ist es ein super Repaint was ich auch gut (wenn du es erlauben würdest) für meinen Wiener Mod wo ich neue Hof-Dateien gemacht habe mit T3 usw. in der Readme einen Link zu diesem Download schreibe verwenden könnte, aber ein paar kleine Dinge fehlen.


    > Ein paar Aufkleber würden fehlen

    > Der T4 ist einer der wenigen die nicht mehr von Gräf&Stift sind, somit stand das nicht mehr am Bus drauf

    > Die Sitze (sind in echt aber nur Rote Plastikschalen gewesen ohne Stoff) würden noch fehlen

    > Und zum Schluss das wichtigste, Der LPG Tank auf dem Dach, der den Wiener sehr unterscheidet und viel ausmacht.


    Aber am Schluss muss ich dir noch einmal sagen super Repaint welches ich erlich gesagt nicht machen könnte. Und wenn du die paar kleinen Punkte auch noch ausbessert ist es perfekt.


    Kannst ja auf Google nach Bildern vom echten schauen damit du dir vielleicht leichter tust und siehst was ich meine.

    Einfach Suchen: NG 273 T4