Kelder Reisen GmbH | Repaint Pack Volume 1 | Update und Bugfixes 1.1

License Agreement
Creative Commons <by-nc-nd>
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -

Volume 1 des Kelder Reisen Packs

Repaint numero uno: MI.E 629 (ausgemustert)

7NA5hAa.jpg


OGtaF8v.jpg



Repaint numero due: MI-U 3000 ex Hamburger Citaro G

2ZxvIGF.jpg


6DHfGBl.jpg


D057O44.jpg


Repaint numero tres: MI-O 5300 ex Monheimer


Evt0tCy.jpg


Repaint numero cuatro und cinco: MI-A 1300 und MI-A 1201 (Fiktiv angelehnt an die Integro's von Kelder)

VtNgmV4.jpg


tvvl5yE.jpg



disclaimer: Die Repaints sind alle Anhand von Bildern aus dem Internet entstanden. Daher kann es sein, dass manche Stellen mit Phantasie entstanden sind.

  • 1.1

    Bugfixes:

    -Telefonnummer hinzugefügt

    -kleine Patzer entfernt

    +1 Repaint für den Citaro G hinzugefügt (MI-O 5300 ex Monheimer)
    +2 Repaints für die S313UL hinzugefügt

  • 1.0.0

  • Wenn du Bilder oder Infos von den Fahrzeugen brauchst kannst du gerne Bescheid geben. Finde das Interesse und an unserem Betrieb und dem Fuhrpark gut. Schöne Grüße von Kelder Team

  • Leider ist bei dem ex. HOCHBAHN Citaro am Heck nicht gründlich gearbeitet worden.

    Die roten Streifen sind überall gleich breit.

    Nicht irgendwo breiter.

    • Das kann gut sein. Ich hatte nur 2 Bilder von dem Bus zur Verfügung welche weder das Heck noch die Seiten richtig zeigen. Wenn du mir ein Bild von dem Heck zu schicken würde ich das ganze noch anpassen.

    • Kein Problem, ich habe leider kein BIld parat, aber auf hamburger-fuhrparklisten.de kannst du Bilder sehen.

    • Und die Bilder zeigen mir, dass ich das Heck richtig umgesetzt habe...


      Bitte erst nachdenken und dann kannste deinen Senf dazu geben.

    • Sorry, mein Fehler.

      Bei den neueren ist es halt anders, die O530er Fahren bei uns nicht mehr.