Repaintpack aus dem Ruhrgebiet für die Müncher MAN 1.0.0

License Agreement
Creative Commons <by-nc>
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Munich City (Info)

Repaintpack aus dem Ruhrgebiet für die Müncher MAN

Servus zusammen,


dieses Repaintpaket deckt gleich mehrere Maps ab, denn es besteht aus Repaints der Metropolregion Ruhrgebiet, im Einzelnen sind das: BoGeStra Bochum/Gelsenkirchen, DVG Duisburg, EVAG Essen, STOAG Oberhausen, Urban-Reisen, Vestische, WSW Wuppertal und DB Rheinlandbus.

Es sind jeweils Repaints für den Solo, den Gelenkzug und den MAN/Hess Buszug enthalten (.

Bei Fehlern oder Kritik einfach schreiben, ich beiße nicht ;)


BoGeStra Bochum/Gelsenkirchen


DVG Duisburg


EVAG Essen


STOAG Oberhausen


Urban-Reisen (Lackierung der KÖR)


Vestische


WSW Wuppertal


Rheinlandbus



Have Fun!

  • Hi der Gelbe streifen oben bei den Anzeigen ist zu dick der is in der Realität schmaler


    MfG

    Patrick E. aus Oberhausen

  • Schönes Repaintpack! Nur das DB Rheinlandbus Repaint gefällt mir von den DB Logos her noch nicht ganz. Und ist der Farbton real?

    • Servus,


      Danke für die Blumen :) die Grundfarbe beim Rheinlandbus ist die RAL 3020 "Verkehrsrot" mit den RGB 199/023/018, das Logo der DB ist aus dem Netz raus. Die weiße Umrandung des Logo kann etwas zu dick geraten sein...

    • Achso okay... ;)


      Ich meinte eher die Größe und Position der DB Logos.. Die scheinen mir ein bisschen komisch. Oder kommt mir das nur so vor? xD

    • Okay, ich schau da bei Zeiten nochmal drüber ;)

  • Die Repaints sind sehr schön, danke.

    Allerdings ist der bei der STOAG auf der höhe der Anzeigen normalerweise etwas dünner ;-)

    Ist aber auchnicht weiter schlimm.

    • Servus, danke für die Blumen :)


      mit dem Streifen war ich mir auch etwas unsicher, auf Fotos ist das leider immer weng verzerrt in der Betrachtung. Hatte mich zwar am MAN Logo über der 1. Tür orientiert, da passen die Abstände in der Höhe, aber wenn ich die Zeit finde werd ich den verschmälern.

  • Mega schöne Repaints aber waum für die EVAG? Die EVAG gibt es seit 2017 nicht mehr. Mitlerweile nennen die sich Ruhrbahn.

    • Servus, danke für die Blumen :) Ja, das mit der EVAG hatte ich am Rande mitbekommen, beim erstellen war das allerdings wieder weg, deswegen EVAG und nicht Ruhrbahn. In ner ruhigen Minute kann ich das aber nachholen.