Ansagen und Rollbänder für Bad Karlstein 1.1

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine

Ansagen und Rollbänder für Bad Karlstein

Servus,


auch wenn sie in einer Zeit spielt als es noch keine automatischen Haltestellenansagen gab, hab ich mich mal hingesetzt und welche erstellt. Dazu gibt es nun die breiten Rollbänder für den O407.

Nach dem download der Datei müsst ihr sie nur noch einfügen, wenn ihr andere Wagen nutzen wollt, müsst ihr die .hof in den entsprechenden Wagen kopieren.


Have Fun!

  • Bitte Vorschaubild einfügen und den Pfad berichtigen. Der Omsi-Pfad beginnt mit dem Omsi-Ordner. Dies ist Pflicht!

    Tatra

    -Co-Projektleiter-

Anzeige