Omsi 2 MAN Lion City DL X10 Addon Corona Mod / + diverse andere Busse 1.0.3

License Agreement
Copyright and More
Supported version of OMSI
OMSI v1.x & OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Berlin X10 (Info)

Corona Mod für die MAN DL Reihe aus dem X10 Addon / + diverse andere Busse, wie z.B. Scania oder Citaro

Vorab:

Ich mache mich nicht lustig über die momentane Situation.

Es ist ein ernstes Thema, welches man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Trotzdem finde ich es ganz interessant so etwas mal in omsi 2 umzusetzen.


Moin,

ich biete euch hiermit meinen eigen erstellten Corona Mod für die MAN DL Reihe des X10 Addons, sowie jetzt neu auch den Scania der BVG zur Verfügung.

Dieser Mod besitzt folgende Funktionen:


- Fahrgäste steigen NUR an den hinteren Türen ein

- Originale Absperrung und Hinweisschild

- Fahrgäste machen die hintere Tür selber auf


Es werden noch weitere Busse mit diesem Mod folgen also seit gespannt.


Sollte es Probleme geben einfach mir eine PN schreiben.


Passt auf euch auf (bleibt gesund)


MAN DL

!!!!!!!!!!!Dieser Mod funktioniert nur mit der Aktuellsten X10 Version 1.3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Scania:

!!!!!!!!!!!Dieser Mod funktioniert nur mit der Aktuellsten Version von Morphi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Fahrscheinverkauf sollte natürlich ausgeschaltet werden

Images

  • hallo sehr gute mod köntes du vllt beim scania so machen das die bei beiden hinteren türen eisteigen ansonsten finde ich die mod geil

  • Ich habe beim Scania Citywide GN14 das Problem, dass ich den Bus im Auswahlfenster auswählen kann, wenn ich dies aber mache, er nicht spawnt, sondern das Auswahlfenster einfach zu geht.

  • laut einen Youtuber soll der EN06 Corona Bus mod drin sein ist aber nicht

  • Moin, hab mal den Mod für den Scania installiert und festgestellt, das die Position Des Bandes nichts ganz Übereinstimmt, da die Erste sitzreihe Auch versperrt ist. Kommt da vielleicht noch was nachträglich?

  • Ich habe den Mod auch installiert, allerdings haben bei mir - im Gegensatz zu den übrigen DL05-Bussen - alle "Corona-Busse" schwarze Spiegel.


    Woran kann das liegen?


    Habe es selbst gelöst: Die Texturgröße für Echtzeitreflexionen war zu groß eingestellt.


    ABER: Warum sind dann die Spiegel NUR mit der "Corona-Version" schwarz? Alle anderen DL05-Versionen haben keine schwarze Spiegel trotz des hohen Wertes für Echtzeitreflexionen.

    • Das liegt am Scania da der einfach nicht gut gebaut wurde.

    • Ich habe vom MAN DL05 (Doppeldecker) geschrieben und nicht vom Scania!


      Deine Antwort bezüglich eines "nicht gut gebaut" würde aber die Unstimmigkeit zwischen den "Corona"-Modellen und "nicht-Corona"-Modellen nicht erklären.

  • bei mir funktioniert es leider nicht ich habe es eingefügt habe wenn ich den bus spawne schiliesst sich das auswahl fenster doch der bus ist nich da ich würde mich sehr über hilfe freuen

    • du muss alles aus den download in den man dl05 einfügen zur info

    • habe ich probiert es hat leider nicht funktioniert aber trotzdem danke für die antwort

  • Danke für die Mod.

    Wenn man realistsich spielen möchte, ist der Mod ganz passend.

    Gerne für weitere Fahrzeuge.

    LG

  • hallo


    habe das unter fahrzeuge einefügt aber wenn ich auswähle zeigt

    er nichts an kann auch keine nummer eingeben

    • Ja du musst den Ordner auch in das Hauptverzeichnis MAN DL05 packen

  • Ich finds sehr super sowas.

  • Gute Arbeit. Kommt da auch was für Hamburg Hafencity?

  • kann man das auch für den C2, Mercedes Benz Facelift und den Setra S415nf machen das wäre cool

  • Ensteht ein "neuer" Bus dann bei der Fahrzeugauswahl oder überschreibt der Mod den normalen und ich hab nicht mehr den normalen sondern den mit dem Mod?


    Facelift wäre mega*-*


    Schonmal vielen Dank für den MOD

    • Du kannst dann im Auswahlmenü DLXX Corona auswähln

    • danke für die Antwort:)

  • Würde mich freuen wenn es auch für den Facelift kommen würde ^^

  • Klasse! Gerne mehr. :)

  • danke

  • Klasse Mod, freue mich auf weitere Fahrzeuge, falls welche geplant sind.