Werberepaints der NVB Neustedt für die Münchner MAN Überarbeitete Repaints

License Agreement
Creative Commons <by-nc>
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Munich City (Info)

Werberepaints der NVB Neustedt für die Münchner MAN

Servus zusammen,


nach mehreren Tagen Arbeit ist nun das Repaintpaket für die NVB Neustedt fertig, enthalten sind ein Werbefreies und 15 verschiedene Werbungen, teils als Bandenwerbung, teils mit TB und teils mit Werbung oberhalb der Fenster:


Für die unter uns die nicht jeden einzelnen Repaintnamen raussuchen und in die Ailist eintragen wollen:


Jetzt noch ein paar Vorschaubilder die eine grobe Übersicht zeigen, jedoch nicht mehr die aktuelle verbesserte Qualität:




Von etwas weiter weg nicht zu erkennen... ...aber wenn man sich nähert sieht man es... ...schaut man aber von Innen nach Außen...

?thumbnail=1              ?thumbnail=1           ?thumbnail=1

...merkt es spätestens jetzt auch der Letzte :D


Have Fun!


P.S.: bei den "zerfetzten" Werbungen übers Fenster handelt es sich um eine Doppelung mit einem anderen Teil der Werbung der durchschimmert und ist dem Blickwinkel geschuldet . Auf den Repaints selber sind sie alle komplett ;)

Images

  • Überarbeitete Repaints

    Dank des Tipps eines aufmerksamen Nutzers (ja BeniHameln, ich meine dich ;) ) jetzt mit Lochfolie dort wo Glasfläche ist.

    Von etwas weiter weg nicht zu erkennen...:


    ...aber wenn man sich nähert...:

    ...sieht man es...


    ...schaut man aber von Innen nach Außen...:

    ...sieht es spätestens jetzt auch der Letzte :D

  • 1.0.0

    Repaints ohne Lochfolie.

  • Das sieht doch direkt 10x schöner aus ? Gute Arbeit

  • @Einsamer Wolf, magst du mir mal von allen deinen Repaints eine Liste geben, welche Dateien gelöscht werden können? Oder magst du alle drin lassen (geht natürlich auch)


    Tatra

    • Servus Tatra,


      viel zum löschen gibts da eigendlich nicht. Beim Repaintpaket der SSB ist die 2. Datei nur die Korrektur fürs Goeppel-Hängerchen, bei den Vorführwagen ist die 2. für den O303 alleine. Bei meinen ganzen Korrekturen für den O303 vor einigen Wochen hat jemand die Hauptdownloads mit den Repaints darin gelöscht gehabt, obwohl die 2. Datei da jeweils nur die .cti gewesen ist (hatte vergessen die Fahrertür setvarmäßig zu aktivieren). Also musste ich dort gezwungenermaßen die komplette .zip erneut mit geänderter .cti hochladen, wobei die ursprüngliche Korrektur wieder rausgeflogen ist. Daher entfern ich schon frühzeitig überflüssige Downloads, dass mir das kein zweites mal passiert ;)


      Den Download hier wollte ich eigendlich noch online lassen, denn es gibt Menschen denen Lochfolie nicht sonderlich gefällt. Die ist zugegebenermaßen auch gewöhnungsbedürftig...

      Ansonsten dürften keine Downloads/Dateien mehr da sein die man löschen könnte.


      Grüße

    • Gut, alles klar. Mir ging es nur um Dateien die mittlerweile nutzlos sind, weil vollständige und aktuelle Dateien vorliegen. Wenn dem nicht so ist, dann ist es auch Recht.

      Deine Donloads kannst du natürlich alle online lassen. Mir ist keine Begrenzung für Downloadpakete in einem Beitrag bekannt. Mir ging es wirklich nur um veraltete Versionen.

    • Ja, versteh ich, allerdings sollte es bei mir hier keine toten Downloads mehr geben. Nur dieser Download ist 2x komplett, in dem einen mit, in dem anderen ohne Lochfolie über den Scheiben.

      Alles andere sind eigendlich nur Korrekturen die die Nutzer einfügen und überschreiben lassen können/sollten.

  • Schöne Repaints, da ist Potenzia drin. Bitte verwende für die Fenster Lochfolie xD es sieht einfach schöner aus. paint.net Tool: AlphaMask

    • Danke! Wenn du mir noch verrätst wie man das sinnvoll nutzt?

      Denn bislang sieht das Ergebnis farblich eher nicht so toll aus, was man gerade im Übergang von Blech auf Scheibe zu gut sehen kann

    • Gibt es Videos auf YT

    • Ich kann es dir aber auch sagen, adde mich auch Discord ☽beni.exe☽#7049

    • Danke, hab das Video von Modellbusse gefunden, eins der wenigen die es idiotensicher erklären ;)

      Gib mir ein paar Tage und ich schau mal was sich machen lässt

    • Damit du eine vernünftige Lochfolie hast, und nicht so eine Dicke wie in dem Video, rate ich dir, nicht 4 Pixel schwarz zu machen, sondern nur 1. Sieht realistischer aus. Siehe VB-Lehmann auf Inatagram

  • nice Repaints


    könntest du villeicht auch von der Stadt darmstadt der Firma Heag Repaints mit Werbung erstellen