Bad Hügelsdorf Repaintpaket für die Citaro Facelift von Helvete 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Creative Commons <by-nc>
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine

Bad Hügelsdorf Repaintpaket für die Citaro Facelift von Helvete

Servus zusammen,


da es bislang keinen kompletten Satz an Repaints für die Citaro von Helvete gibt, hab ich mich mal hingesetzt und welche nach dem gängigen Design erstellt. Es sind auch Repaints für den hLA Mod von Sven Daniel enthalten (welche für den echten Ü/GÜ, sowie den LE folgen zu einem späteren Zeitpunkt). In einzelnen sind das (jeweils als VBBH und EuroBus):

O530 2T

O530 3T

O530 3T hLA

O530Ü 2T

O530G 3T

O530G 4T

O530G 4T hLA

O530K 2T

O530L 3T.



Innenraum VBBH




Innenraum EuroBus


Have Fun!

  • Hallo, lieber Wolf86


    Sehr geile repaints. Ich hätte dazu noch eine kleine Frage: Hast du zu dem CITARO Facelift Ü noch eine Einzelflügel-Version ?


    Freue mich sehr, wenn du dich zurückmeldest.


    LG von einem OMSI-Fan aus Peking in China !

Anzeige