MB O303 - Autolinee A. Murgia Repaint O303 Autolinee A. Murgia 1.0.0

License Agreement
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Citybus Mercedes O305 (Info)
Additional version notes
Reupload, da ich beim letzten mal das Verzeichnis mit Vehicles/.. und nicht mit OMSI 2/Vehicles/... begonnen habe, woraufhin der Download gesperrt wurde.

Ein semirelaes Repaint eines Mercedes O303 von Autolinee A. Murgia aus Italien, in etwas vernachlässigtem Zustand.

Die Vorderräder sind aktuell ein wenig unschön, sind mittlerweile aber nochmal ein wenig anders als auf den Bildern.

Ansonsten habe ich hier mal tief in die Trickkiste gegriffen, was Details und besonders Ranz angeht.


Viel Spaß!