Rollband - O 305 - Hamburg (HHA) Wandsbek - Wendemuthstraße

Original getreues Rollbandverzeichnis des HHA Betriebshofes Wandsbek - Wendemuthstraße

Das originale Rollbandverzeichnis der Hamburger Hochbahn des Betriebshofs Wandsbek - Wendemuthstraße.
Ich habe möglichst darauf geachtet, die Ziele so originalgetreu umzusetzen, wie es mir möglich war.


Die Wandsbeker Rollband Datei kann natürlich für Hamburg Tag und Nacht in einem passenden Hamburger
O 305 verwendet werden. Es sind auch "fast" alle Ziele enthalten (z. B. Winterhude Markt nicht),
aber die wichtigsten Ziele wie U Alsterdorf und co. sind aber alle enthalten.


In eigener Sache empfehle ich auch mein HHA Schützenhof Rollband, sowie bisher von mir erstellte
Hamburger Repaints für den Daimler-Benz O 305.


Danke an dominik30, welcher für mich die Hof-Datei angepasst hat. ;)


Nun wünsche ich aber viel Spaß beim Fahren durch Hamburg!


Das orignale Rollbandverzeichnis kann hier eingesehen werden:


NimmBus


Inhalt:


- HHA Betriebshof Wandsbek - Wendemuthstraße
Komplettes Rollbandverzeichnis eines O 305 aus (wahrscheinlich) den 70er Jahren!


- 103 Fahrtziele!


- Hof Datei für Hamburg Tag und Nacht


- Linienliste

- Hamburger Nummernrollband mit dem für Hamburg Typischen Grünen "E" auf weissem Grund.
Diese "E" wurde für Eilbus Linien benötigt.
Der Rest des Rollbands ist original Getreu Weiß auf schwarz gehalten.


- Steckschild HOV Hamburger Ominibus Verein eV.
So wie es bei dem HOV genutzt wird.
Aufzurufen über das Menü (Alt --> 92E Drücken --> Sonderfahrt HOV auswählen)


- Zusätzlich Neutrales Repaint der HHA enthalten.

Bilder

  • Version

    Hamburg_HHA_Rollband_Wandsbek_O_305.rar