Irisbus Agora L ALV Repaint 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine

Ein ALV Repaint (Wie von mir gewohnt) für den Irisbus Agora L, da es noch kein Urbanway gibt!

Bilder:

Bilder

  • DL-Link zum Bus: MEGA

  • Das würde mich auch mal Interessieren wo ich den Bus herbekomme.

  • Wo bekomm ich den bus her? Dachte als erstes das das der bus ist weil nicht im text steht mit "Repaint"! -Gelöst!

    • In der Kategorie Repaints/Misc findet man ja bekannterweise immer die Busse

    • War bei mir in der start seite, Und nen link wäre ja nicht schlecht gewesen hat sich aber jetzt erledigt weil ich den bus habe.

    • Wo steht denn das man den Bus verlinken muss! Wenn man einfach nach dem Bus(Irisbus Agora L E3 OMSI) gooogellt dann findet man ihn auch, dieser Kindergarten mit den Links ist schon ein bisschen Albern oder. Beim Facelift den ja jeder hat stell ich ja auch nicht den link rein!

    • Müssen wir jetzt weiter diskutieren. Und ich habe nicht gesagt das man das muss! Und ich hatte gesucht und keinen link gefunden deswegen, Ein freund hat mit den link geschickt und jetzt ist alles gut. Fakt ist das wir net weiter diskutieren müssen!

    • Ja müssen wir auch nicht, nur Auf Youtube gabs auch einige Videos über den Bus z.B auch von Modelbusse.

      Aber ist ja auch egal.

Anzeige