Repaint Bad Kinzau für den Ikarus 280.02

Ich finde, daß der einzige mir bekannte Omsigelenkbus mit Schaltgetriebe in Bad Kinzau fahren sollte.

Und noch ein Versuch, diesmal für den Ikarus 280.02. Zusätzlich zu den Außentexturen befinden sich nun auch Euromünzen auf dem Zahltisch. Sowie ich herausgefunden habe, wie ich das quadratische Nummernschild hinten anbringen kann, wird ein Update erfolgen. Allerdings habe ich auf Photos des Originals in Rußland gesehen, daß dort auch die länglichen Nummernschilder hinten angebracht sind, Nunja......


Voraussetzung ist natürlich der Ikarus 280.02 im richtigen Ordner.
Einfach meinen Ordner "Vehicles" in das Omsi Hauptverzeichnis kopieren, fertig!


Dieses Repaint ist Freeware und darf verbreitet werden, falls es Bestandteil eines größeren Paketes werden sollte, wäre eine Nennung meines Namens angenehm


Für eventuelle Schäden, die bei der Benutzung dieses Repaints entstehen sollten, übernehme ich keine Verantwortung.


Viel Spaß hiermit.

Bilder

  • Version

    Ikarus_280_Kinz.rar