Tatra T6B5 Fahrgastfix / Stärkere Beschleunigung / Doppeltraktion

License Agreement
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Downgrade to v2.2.0.32 („Tram“ version)
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -

Angepasste Pfade und Sitzpositionen der Fahrgäste, Frisur der Beschleunigung, Doppeltraktion

Okay, es ist nicht wirklich ein Busmod, aber ich dachte mir, hier passts am besten:
Ein Fix für bessere Sitzpositionen und Pfade bei der Tatra T6B5 und ab dem 26.4.16 auch der Einbau eines stärkeren Motors, sprich, größere Beschleunigung ;) . Die Bahn muss natürlich installiert sein. Es werden keine Originaldateien überschrieben, sondern eine seperate .bus-Datei angelegt. Im Busauswahlmenü unter Tatra\T6B5 zu finden.


Enthält jetzt auch meine Alpha-Version einer Doppeltraktion.


:!: Ich garantiere keine Fehlerfreiheit :!:


Vorausgesetzte kostenlose Erweiterungen:


Tatra T6B5

Images

  • T6B5 Mod 2.2