Tatra T6B5 Fahrgastfix / Stärkere Beschleunigung / Doppeltraktion

Lizenzbestimmungen
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Kompatible OMSI-Version
OMSI v2.x
Empfohlene OMSI-Version
Downgrade auf v2.2.0.32 („Straßenbahn“-Version)
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
- Keine -

Angepasste Pfade und Sitzpositionen der Fahrgäste, Frisur der Beschleunigung, Doppeltraktion

Okay, es ist nicht wirklich ein Busmod, aber ich dachte mir, hier passts am besten:
Ein Fix für bessere Sitzpositionen und Pfade bei der Tatra T6B5 und ab dem 26.4.16 auch der Einbau eines stärkeren Motors, sprich, größere Beschleunigung ;) . Die Bahn muss natürlich installiert sein. Es werden keine Originaldateien überschrieben, sondern eine seperate .bus-Datei angelegt. Im Busauswahlmenü unter Tatra\T6B5 zu finden.


Enthält jetzt auch meine Alpha-Version einer Doppeltraktion.


:!: Ich garantiere keine Fehlerfreiheit :!:


Vorausgesetzte kostenlose Erweiterungen:


Tatra T6B5

Bilder