Hofdateien einfügen

Auswählen und Fertig: Füge eine oder mehr Hofdateien in all deine Busse ein! Nur ein paar Einstellungen und dann kann es losgehen!

Mein zweites Tool nennt sich „Hofdateien einfügen“ und kann, wie im Namen, Hofdateien einfügen! Mit Mühe habe ich versucht, es so einfach wie möglich zu halten! Dies ist mir gelungen… Zum Start nur vier Buttons: Und damit ist es auch einfach gehalten!


Doch bevor wir starten, gehe wie immer in die Einstellungen oben rechts! Dabei aber bitte nicht erschrecken! Dort wählst Du Deinen OMSI 2-Ordner aus, danach listen sich all Deine Fahrzeuge!
Je nach Benutzer sind dies einige Fahrzeuge! Nun wähle ganz einfach alle Fahrzeuge aus, in denen die Hofdatei nicht eingefügt werden soll. Dies dann einfach speichern. Falls Du aber all das wieder rückgängig machen willst, drücke löschen oder wähle neue aus und klicke "Ersetzen", dabei werden dann die Alten gelöscht und die neuen eingefügt!


Nun im Hauptfenster entweder eine einzelne Hofdatei auswählen und dann einfügen. Diese wird dann in alle Busse eingefügt, die Du in den Einstellungen nicht angeklickt hast (Sprich die Fahrzeuge, die in den Einstellungen noch gelistet sind)
Du kannst aber auch mit der Premium-Funktion einen Ordner mit mehreren Hofdateien auswählen und einfügen: Es lohnt sich!


Features

  • Metrostyle
  • Schnell und einfach
  • Fahrzeuge abwählbar
  • Große Einstellungsmöglichkeiten
  • Ästhetische Hinweise auf Fehler oder Fertigstellungen
  • Mehrere Hofdateien auf einmal einfügen
  • Automatische Update-Funktion
  • …weiteres

Bilder

  • Version

    AKTUELLER INSTALLER Hofdateien_einfügen


    Installiert die aktuellste Version von Hofdateien einfügen (2.0).

  • Version

    Installer_Hofdateien.rar