MAN DL Repaint "getir Lebensmittel in Minuten" BVG 1.1.0

License Agreement
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Berlin X10 (Info)

Enthalten in dieser Datei, sind 3277, 3318, der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) für die MAN Lion´s City DL07/ X10 AddOn.

Hier eine reale Werbung "Getir Lebensmittel in Minuten", der BVG für den Man Doppeldecker (Man DL07).

Here is a real advertisement "Getir Lebensmittel in Minuten", the BVG for the Man biplane (Man DL07).



DE: Installation: In das OMSI 2 Hauptverzeichnis. Fertig !

EN: Installation: In the OMSI 2 Main folder. Finish !

  • 1.1.0

    Mit neuem Berlin Logo + VBB Logo.
    Für den Standard Man DL07/X10 AddOn. (Diese Version ist nicht für den modifizierten MAN !)

    Für einen modifizierten MAN bitte die andere Version nutzen.

  • Kompliment sehr gut.

  • nettes Repaint, aber eins wundert mich.

    Kann es sein das du den MAN DL mod nicht besitzt und stattdessen das Berlin Logo einfach so auf die front gemacht hast?, mal davon abgesehen die Front, so derart übermalt das die Konturen alle verloren gegangen sind?.

    • Moin,


      wenn du magst kann ich eine weitere Version erstellen, für die Leute die die Man DL Mod besitzen.
      Die Konturen, weiß auch nicht was ich da gestern gemacht habe, schaue ich mir nochmal an.

      Danke für die Hinweise.

      Like 1
    • Moin, Ich kenne Alexander privat, daher kann ich jetzt mal behaupten, dass sich keiner von uns so einen Schmutz runterladen würde, also den MAN DL Mod.... Aber wo genau sind jetzt die Konturen verloren gegangen? Ich sehe da noch alle...


      Gruß Maddox

    • Jo dat liegt daran das Menschen das kritisieren leichter fällt, als das positive.

      Und die DL Mod ist ganz okay aber wieso machst dir dat nicht selber.

      Es steht ja da das es für den Man normal ist.


      Gruß Simon

    • Hallo Maddox,


      Bezeichnest du grade den DL-Mod als Schmutz? :)

    • Hallo Noel,


      Nein, Alexander_12 und Ich, finden den Mod für uns nicht Ansprechend... Sollte sich nicht aufs Allgemeine Beziehen

  • Also mal abgesehen davon, dass ich die Werbung eh nochmal selber machen werde, weil hab ich eh schon fertig, will nur warten, bis alle 60 Busse damit beklebt sind, würde ich gerne wissen, was es für ein nutzen hatte, die jetzt schon hochzuladen? Ich meine, man hätte dadraus so ein schönes großes Pack machen können, weil 60 Busse sind 60 Busse :) aber gut, jeder darf machen was er will, also kommen wir zur Kritik. Der Ausschnitt am Heck für die Nummer ist zu klein, passt auch nicht ganz auf die Ingamewagennummer. Dadrüber ist die Lücke der Heckklappe einfach kaum zu erkennen. An der Dachkante fehlt das Gelb und wenn du schon 3277 umsetzt, muss auf die Fahrerseite 2 BVG Logos und auf der Türseite ein Unvollständiges.

    Like 2 Thanks 2
    • Danke für dein Mühe des Feedback, ich habe so gut wie möglich alles gefixt.
      Version ist bald verfügbar !

      VG Oli

      Done 1
Advertisement