Version 2 - E-Auto Ladesäule V2

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine

Eine Ladesäule für E-Fahrzeuge mit Display Beleuchtung bei Nacht.

VERSION 2 - glattere Rundungen und leuchtendes Logo bei Nacht.


Es war eine wirklich schwere Geburt die letzten Tage

Als Objekt ist es nur eine E-Auto Ladesäule, aber für mich wars ein langer Weg :D||


Diese neue E-Ladesäule verfügt über zwei Displays die Nachts leuchten.

Außerdem habe ich dieses Mal beim Erstellen auf die Polygone geachtet, somit Performance freundlich mit einem doch sehr detaillierten Design.


Ein großes Dankeschön geht an Bamp & MBMANSU

..die mir Tipps bei der Arbeit mit Blender gegeben haben. :heart:


--------------------------------------------


It was a really difficult birth in the last few days.

As an object, it's just an e-car charging station, but for me it was a long way :D||


This new e-charging station has two displays that light up at night.

Also this time I paid attention to the polygons while creating it, so performance friendly with a very detailed design.


A big thank you goes to Bamp & MBMANSU.

..who gave me tips while working with Blender :heart:

Bilder

  • Funktioniert die Ladesäule auch InGame?

    • Naja könnte schon.

      Aber damit Busse aufzuladen ist doch irgendwie komisch oder.

    • Naja, sehen die Ladesäulen für E-Busse so sehr anders aus?

    • Die sehen halt mehr nach Industrie aus. Da wird sowieso nicht aufs optische geachtet soweit ich weiß.

      Die stehen ja eher aufm Betriebshof. Aber kann ja mal eine Ladesäule bauen für den Betriebshof.

  • Jaaaaaa die zweite Version ist doch mega!

    • Fürs erste brauchbare Objekt ja.

      Danke :)

      Aber meine aller erste Säule fand ich vom Design her schöner. Kommt bestimmt nochmal so eine, die auch gut für die Perfomance ist.

Anzeige