DB Frankenbus/OVF-Repaints Irisbus LowEntry (Coburg) 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Creative Commons <by-nd>
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
IVECO Bus-Familie - Low-Entry-Busse (Infos)

[DE] Hier enthalten sind Repaints für die DB Frankenbus/OVF für den Irirbus Lowentry Crossway LE in 12 Versionen. [EN] Included here are repaints for the DB Frankenbus/OVF for the Irirbus Lowentry Crossway LE in 12 versions.

de.svg Deutsch:

Hier enthalten sind 12 Repaints der DB Frankenbus/OVF, für den Irirbus LowEntry Crossway LE, in der 12-Meter Variante.

Weitere Infomationen zu den Repaints gibt es in der READ-ME, in den Sprachen Deutsch und Englisch verfügbar.

Wenn euch die Repaints gefallen, dann lasst gerne eine Daumen hoch, eine Rezension, oder einen Kommentar da. :)


gb.svg English:

Included here are 12 repaints of the DB Frankenbus/OVF, for the Irirbus LowEntry Crossway LE, in the 12-meter version.

formation on the repaints is available in the READ-ME, in the languages German and English.

If you like the repaints, then feel free to leave a thumbs up, a review, or a comment. :)

Bilder

  • kleiner Einspruch ich fahre mit dieser Firma und dieser Bus ist nicht für Coburg der steht in Helmbrechts und Kulmbach am Bahnhof/ZOB

    • https://nahverkehr-franken.de/ - hier habe ich mich orientiert. Ich weiß nicht, was du meinst, aber wusste nicht, dass der OVF-Betriebshof am Kulmbacher Bahnhof ist. Wäre mir neu.

  • Sorry, aber diese Repaints sind grottenschlecht. Alles ist total verpixelt. Fenster fehlen ebenfalls.

    Gefällt mir 1 Danke 1
    • Es tut mir persönlich leid, daß du mit diesen Repaints keine Freude hast. Aber Kritik ist ja bei mir schließlich erwünscht.

      Da ich ja eher Anfänger bin, wie kann man die Logos besser auftragen?

      Und was ist mit den Fenstern gemeint, daß diese fehlen?

Anzeige