BVG-Mod für den MB O305G 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Creative Commons <by-nc>
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Stadtbus Mercedes O305G (Infos)

BVG-Mod für den MB O305G

Servus zusammen,


hier gibt es nun einen kleinen aber feinen BVG-Mod für den Daimler Benz O305G, den ich mal DB G85 getauft habe ^^

das ist enthalten:

- eine eigene Busdatei [in der Auswahl unter MB und dann O305G (BVG, StUeLB und Autom.-M-Tuer)]

- darauf aufbauend ein eigener Nummernkreis (4001-4100);

- insgesamt 58 Repaints, davon 57 mit zeitgenössischer Werbung, teils als Bande, teils als Popwerbung, die allesamt so oder so ähnlich auf den SD zu finden sind;

- Fahrgastfluß mit automatischer Mitteltür (leider ohne getrennter Ansteuerung der Vordertüre);

- Fahrkartenverkauf mittels Papierfahrkarten.



ein paar wenige Bilder:




auch wenn es ihn niemals gab, würde er auf dem 9er ne gute Figur machen




Have Fun!

  • Hat schon Charme, die hätte ich mir damals in West-Berlin wirklich auf mancher Linie gewünscht.

    Feier ich 1
Anzeige